Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Office 2021 Office 2021 lässt sich nicht entpacken

Chibbi

Newbie
Registriert
21. Februar 2020
Beiträge
23
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo,

vorab, ich habe die Dateien schon mehrmals heruntergeladen, die Filegröße kontrolliert, auch Downloads von anderen Usern hier probiert, Winrar aktualisiert und ich bekomme immer die gleiche Fehlermeldung (siehe Anhang).

Einmal aus diesem Post:
https://www.digital-eliteboard.com/threads/microsoft-office-2021-alle-versionen.500620/post-4140823

auch von hier:

Dass alle Upps corrupt sind kann ich mir nicht vorstellen. Und dass jede Datei obwohl sie mehrmals vollständig geladen wurde, kaputt ist wäre auch sehr seltsam.
Kennt jemand das Problem?
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    107,1 KB · Aufrufe: 32
Ich lade es gerade mal runter..... dauert aber noch nen Moment, bin gerade nur mit ner mittelmäßigen LTE Verbindung unterwegs.....

Also direkt Dein erster Link, ohne Probleme:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Ich habs jetzt nochmal versucht, lag offenbar am Premium Link Generator. Obwohl die Dateigröße in Ordnung war, war das File corrupt. Mit dem einen den ich jetzt verwende, geht es.

Kannte ich aber bisher so nicht, mit UL.to und Rapidgator gab es bisher nie Probleme
 
Zurück
Oben