Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Michael Jackson ist tot

Popstar Michael Jackson soll am Abend Medienberichten zufolge in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden sein. Angeblich soll Michael Jackson einen Herzstillstand erlitten haben. tnz.com berichtet mittlerweile Michael Jackson sei tot.
Um 12.21 Uhr Ortszeit (21.21 Uhr deutscher Zeit) soll der Notruf den Berichten zufolge eingegangen sein. Ersten Meldungen nach soll Familienangehöriger dem Internetdienst “TMZ” gesagt haben, dass Michael Jackson in einer “wirklich schlechten Verfassung” sei. Die Angehörigen sollen sich dann auf den Weg ins Krankenhaus gemacht haben.
Die “Los Angeles Times” schreibt am Abend auf ihrer Internetseite, dass Michael Jackson beim Eintreffen der Rettungskräfte nicht mehr geatmet haben soll.
Derzeit wird von der dts Nachrichtenagentur ein Bericht der Internetseite “tmz.com” geprüft, wonach Michael Jackson tot sein soll. Die Information das Michael Jackson tot ist kann derzeit noch bestätigt werden. Der Internetdienst “tmz.com” ist bekannt für Berichte über Prominente.
US-Sender zeigten aus Hubschraubern aufgenommene Live-Bilder von dem Krankenhaus UCLA in Los Angeles, das sich nur wenige Minuten von Jacksons Wohnort befindet. (mg/dts)


Quelle : top news
 
AW: Michael Jackson ist tot

Michael Jackson

1958/2009

Gone but never forgotten...


--------------------


Jo er hat die Musik langfristig geprägt. MTV und konsorten wären nicht das was sie heute sind, wenn es die Jacksons vor allem Michael nicht gegeben hätte. Man kann von Ihm halten was man will. Die Musik war genial und setzt selbst heute noch Maßstäbe. Vor allem fand ich seine Message in Ordnung diesen ganzen Style, welcher auch den Soul und den Hip Hop in den 80ern geprägt z.b. Afrikaa Bambaataa, Rappers Delight oder auch RunDMC.

Jo im Ikonenhimmel können die jetzt platz machen, jetzt kommt der King. Kann sich ja mit elvis um den Tital streiten^^
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Michael Jackson ist tot

...aber wenn wir mal ganz ehrlich sind,ist jemand gestorben,der eigentlich lebenslang hinter Gittern sein sollte.
Dieser Mensch hatte wohl auch zwei Gesichter.Warum das so war ist mir absolut egal-
Wer Kinder anlangt (oder wie er zugegeben hat,mit ihnen in einem Bett schläft und sie streichelt,sich streicheln lässt) ist nicht normal und sollte bestraft werden.
MJ konnte sich mit seiner Kohle freikaufen.Wäre er unschuldig gewesen,hätte er Millionen eingeklagt.
Nun ist er tot ...-Ich weine ihm keine Träne nach...!
 
AW: Michael Jackson ist tot

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

nö es wurde nicht auf den punkt gebracht. bin kein fan, mir tut der arme kerl einfach nur leid. jeder ist unschuldig solange seine schuld nicht bewiesen ist. baut mich irgendwie auch auf, kohle ist nicht alles im leben und über tote lästert man nicht.
 
AW: Michael Jackson ist tot

Machs gut Michael!
Er hat mich in meiner Jugend mit seiner einfach genialen Musik begleitet. Echt Schade um ihn...
 
AW: Michael Jackson ist tot

@ M.J. ruhe in frieden.


Ps: Ich habe hier einige Post und Zitate gelöscht. So was möchten wir hier nicht mehr lesen. Anscheinend fehlt bei einigen das gewisse Feingefühl.
@letscho gelbe Karte.
 
AW: Michael Jackson ist tot

danke titan. das ist einfach die jugend, die ihn nur als schwarzes schaf kenn.
zum 2ten null respekt vor dem tot haben.

Michael war auch nur ein mensch, und hinterließ auch kinder!!!!!!!!!!!!!! ist das manchen idioten nicht klar was das heist???

Ich habe meinen Vater verloren wo ich 8 jahre alt war, und wünsche DIES KEINEN !!!!!!

Sry aber diese musste ich jetz mal loswerden.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Michael Jackson ist tot

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das hat nichts mit meinungsfreiheit zu tun sondern mit verläumtung!
wenn ein mensch in allen punkten vor gericht frei gesprochen wird, ist er unschuldig! sorry aber wenn es nach mir ginge hättest du nicht nur die gelbe karte bekommen für so einen schmarm.
 
AW: Michael Jackson ist tot

Also ich finde es treurig das Michael Jackson so früh von uns gegangen ist.

Aber im Herzen bleibt er immer bei uns. Und ich bin mir sicher, er hat sich nicht an den Kindern vergriffen, da bin ich mir sicher.

R.I.P - 2009
 
AW: Michael Jackson ist tot

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@ranger , nun sei mal nicht so hart !
letscho hat hier lediglich seine meinung wiedergegeben ....
ok , vieleicht nicht der passende thread.
ist doch aber nicht nötig sich hier dumm anzumachen.
vorschlag :
dieser thread bleibt ausschliesslich für beileidsbekundungen und
letscho , oder wer auch immer , macht einen neuen thread auf
wie zum beispiel - " was haltet ihr von MJ " oder so.
dort sollte natürlich auch nur sachlich diskutiert werden ! :good:
wobei ich persönlich der meinung bin , dass es diesbezüglich
nichts mehr zu diskutieren gibt ....
 
AW: Michael Jackson ist tot

laßt hier einfach die vorwürfe!!!!!!
@letscho
deine aussage ist reine provokation!!!!
wenn du meinst, das er kriminell war, dann beweise es, denn das konnte bisher keiner!!!
tu mir bitte einen gefallen letscho.......
wenn du irgendwelche vorurteile gegenüber anderen menschen hast, dann behalte die bitte für dich.......wir sind hier in erster linie immer noch ein sat-board!!!
 
AW: Michael Jackson ist tot

wenn wir in erster linie ein satboard sind dann frage ich mich warum wird dann so ein beitrag erst erstellt?? kann man dann doch komplett löschen.

thema is für mich beendet
 
Zurück
Oben