1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Michael Jackson ist tot

Dieses Thema im Forum "Off Topic News" wurde erstellt von Underworld, 26. Juni 2009.

  1. Underworld
    Offline

    Underworld VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    560
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    ch
    Popstar Michael Jackson soll am Abend Medienberichten zufolge in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden sein. Angeblich soll Michael Jackson einen Herzstillstand erlitten haben. tnz.com berichtet mittlerweile Michael Jackson sei tot.
    Um 12.21 Uhr Ortszeit (21.21 Uhr deutscher Zeit) soll der Notruf den Berichten zufolge eingegangen sein. Ersten Meldungen nach soll Familienangehöriger dem Internetdienst “TMZ” gesagt haben, dass Michael Jackson in einer “wirklich schlechten Verfassung” sei. Die Angehörigen sollen sich dann auf den Weg ins Krankenhaus gemacht haben.
    Die “Los Angeles Times” schreibt am Abend auf ihrer Internetseite, dass Michael Jackson beim Eintreffen der Rettungskräfte nicht mehr geatmet haben soll.
    Derzeit wird von der dts Nachrichtenagentur ein Bericht der Internetseite “tmz.com” geprüft, wonach Michael Jackson tot sein soll. Die Information das Michael Jackson tot ist kann derzeit noch bestätigt werden. Der Internetdienst “tmz.com” ist bekannt für Berichte über Prominente.
    US-Sender zeigten aus Hubschraubern aufgenommene Live-Bilder von dem Krankenhaus UCLA in Los Angeles, das sich nur wenige Minuten von Jacksons Wohnort befindet. (mg/dts)


    Quelle : top news
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Underworld
    Offline

    Underworld VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    560
    Punkte für Erfolge:
    93
    Beruf:
    Controller
    Ort:
    ch
    AW: Michael Jackson tot?

    Update: Michael Jackson ist tot. Das berichtet nun auch die “Los Angeles Times” sowie der Fernsehsender CBS. Michael Jackson soll den Berichten zufolge bei seiner Ankunft im Krankenhaus in einem “sehr tiefen Koma” gewesen sein, woraufhin Ärzte den Popstar für tot erklärt hätten. Weitere Details liegen aktuell noch nicht vor.
     
    #2
  4. Mr.Snoot
    Offline

    Mr.Snoot Guest

    AW: Michael Jackson tot?

    :jaJa es scheint zu stimmen, habe es auch vor 1 Stunde im 1Live Radio gehört.:ja
     
    #3
  5. Kalso
    Offline

    Kalso Board Guru

    Registriert:
    23. Januar 2008
    Beiträge:
    1.455
    Zustimmungen:
    619
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Tor zur Welt
    AW: Michael Jackson tot?

    Ruhe in Frieden Michael, auf dieser Welt bist du offensichtlich nicht glücklich geworden...
     
    #4
    chopp, ka4, Blizzard106 und 5 anderen gefällt das.
  6. scythe-man
    Offline

    scythe-man Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    5. Januar 2009
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Michael Jackson tot?

    Ich habe es auf CNN verfolgt
    Schon traurig
    Ich hatte erstemals gegen 1:30 die offiziell bestätigung seines Todes auf CNN mitbekommen

    Wer hätte schon damit gerechnet
     
    #5
  7. emil1
    Offline

    emil1 Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    22. März 2009
    Beiträge:
    2.490
    Zustimmungen:
    2.587
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Michael Jackson tot?

    Na ja jede auf diese erde stirbt …..
    Ist traurig aber wahr
     
    #6
  8. chopp
    Offline

    chopp VIP

    Registriert:
    6. Januar 2008
    Beiträge:
    1.000
    Zustimmungen:
    1.011
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Immer im Stress
    Ort:
    Zwischen Lötkolben & PC.
    AW: Michael Jackson tot?

    Schade eigendlich, der war zwar ein bischen Malle in der Birne, aber von Musik und Tanzen hatte er was verstanden. :D Da hat ihm keiner was vorgemacht.
    Am 13 Juli währe seine Comeback Tour in London gestartet.
    Es sollte sogar das größte Comeback des Jahrhunderts werden.
    Gerüchten zufolge habe er sich angeblich letztens häufiger Metadome gegen die Schmerzen gespritzt. Die Gerichtsmediziner wollen nun klären ob dies ausschlaggebend war.

    Erst am Donnerstag Morgen ist auch die Schauspielerin
    Farrah Fawcett am Darmkrebs erlegen.
    Sie war das Sexsymbol der 80' und wurde bekannt durch 3 Engel für Charly.

    Legen wir also eine Schweigeminute für die beiden ein. :)
    Sie waren jeder auf seine Art Profis. Der eine mit Musik, die andere mit Schauspielerei.
    :ja
     
    #7
  9. Klausnolle
    Offline

    Klausnolle Ist oft hier

    Registriert:
    6. Juni 2009
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    223
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    mal dies, mal das
    Ort:
    Deutschland
    AW: Michael Jackson tot?

    Eigentlich schade. Er war in den 80/90 Jahren wirklich der King of Pop. Es wird wohl auch mit seinen ganzen OPs zuzammenhängen. Aber seine Platten werden bestimmt wieder kräftig an Umsatz zulegen.
     
    #8
    chopp gefällt das.
  10. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Michael Jackson tot?

    Das ist ja komisch für mich wahrscheilich für die ganze welt.ich kann es kaum glauben irgendwie.sehr traurig!
     
    #9
  11. Ranger79
    Offline

    Ranger79 VIP

    Registriert:
    2. Dezember 2008
    Beiträge:
    4.390
    Zustimmungen:
    4.676
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    AL. TV/VIDEO/HIFI
    Ort:
    Keller
    AW: Michael Jackson tot?

    fand die musik auch gut, konnte es auch nicht glauben und finde es traurig!
     
    #10
  12. Anderl
    Offline

    Anderl Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    30. November 2007
    Beiträge:
    17.347
    Zustimmungen:
    99.638
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    AW: Michael Jackson tot?

    Überraschender Tod des „King of Pop“

    Das US-Popidol Michael Jackson ist mit gerade mal 50 Jahren vermutlich an Herzstillstand gestorben. Die Fans sind entsetzt über den Tod der Musiklegende.

    “Es fühlt sich an wie ein kollektiver Kick in die Magengrube”, schluchzt Annette Pattinson. Die Frau aus Cleveland (US-Bundesstaat Ohio) steht am Donnerstagabend (Ortszeit) wie Hunderte von Michael-Jackson-Fans am New Yorker Times Square und trauert. “Michael Jackson ist tot”, bestätigt CNN um 19.28 Uhr. “Mein Leben lang war ich ein Fan”, sagt sich die 54-jährgie Pattinson. “Ich habe Jackson zum ersten Mal in den 70er-Jahren live gesehen. Da hat er mit seinen Brüdern ,ABC’ auf der Bühne gesungen. Er war einfach großartig. Ich bin am Boden zerstört.”


    [​IMG]



    Quelle:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    Das war Michael Jackson: Sicher mit einem seiner größten Hits!!!



    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=f8muMo0fw_M[/ame]​



     
    #11
    Blizzard106, Pilot, claus13 und 2 anderen gefällt das.
  13. Bessat
    Offline

    Bessat Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. November 2008
    Beiträge:
    1.506
    Zustimmungen:
    723
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Moderator
    Ort:
    MediaWelt
    AW: Michael Jackson tot?

    ja ich finde es auch traurig das er von uns gegangen ist
     
    #12
  14. sumsi
    Offline

    sumsi VIP

    Registriert:
    13. Mai 2009
    Beiträge:
    5.393
    Zustimmungen:
    4.142
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Michael Jackson tot?

    ich habe erstmal gedacht, ach das schon wieder irgend ein fake,
    dachte wie 2pac früher und so...aber dann kam es i m fernsehen,viele
    sender haben es berichtet....dann war ich echt traurig.
     
    #13
  15. B E U L E
    Offline

    B E U L E Stamm User

    Registriert:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    1.291
    Zustimmungen:
    1.692
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Selbstständig
    Ort:
    BEULENDORF
    AW: Michael Jackson tot?

    unbestritten , ein genialer musiker !
    seit seiner verwandlung zum " weissbrot " ,leider nicht mehr normal....:(
     
    #14
    Daddy2002 gefällt das.
  16. claus13
    Offline

    claus13 Elite Lord

    Registriert:
    10. April 2009
    Beiträge:
    4.223
    Zustimmungen:
    4.003
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Michael Jackson tot?

    Ruhe in Frieden Michael
     
    #15

Diese Seite empfehlen