Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Michael Jackson ist tot

Popstar Michael Jackson soll am Abend Medienberichten zufolge in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden sein. Angeblich soll Michael Jackson einen Herzstillstand erlitten haben. tnz.com berichtet mittlerweile Michael Jackson sei tot.
Um 12.21 Uhr Ortszeit (21.21 Uhr deutscher Zeit) soll der Notruf den Berichten zufolge eingegangen sein. Ersten Meldungen nach soll Familienangehöriger dem Internetdienst “TMZ” gesagt haben, dass Michael Jackson in einer “wirklich schlechten Verfassung” sei. Die Angehörigen sollen sich dann auf den Weg ins Krankenhaus gemacht haben.
Die “Los Angeles Times” schreibt am Abend auf ihrer Internetseite, dass Michael Jackson beim Eintreffen der Rettungskräfte nicht mehr geatmet haben soll.
Derzeit wird von der dts Nachrichtenagentur ein Bericht der Internetseite “tmz.com” geprüft, wonach Michael Jackson tot sein soll. Die Information das Michael Jackson tot ist kann derzeit noch bestätigt werden. Der Internetdienst “tmz.com” ist bekannt für Berichte über Prominente.
US-Sender zeigten aus Hubschraubern aufgenommene Live-Bilder von dem Krankenhaus UCLA in Los Angeles, das sich nur wenige Minuten von Jacksons Wohnort befindet. (mg/dts)


Quelle : top news
 
AW: Michael Jackson tot?

Update: Michael Jackson ist tot. Das berichtet nun auch die “Los Angeles Times” sowie der Fernsehsender CBS. Michael Jackson soll den Berichten zufolge bei seiner Ankunft im Krankenhaus in einem “sehr tiefen Koma” gewesen sein, woraufhin Ärzte den Popstar für tot erklärt hätten. Weitere Details liegen aktuell noch nicht vor.
 
AW: Michael Jackson tot?

:jaJa es scheint zu stimmen, habe es auch vor 1 Stunde im 1Live Radio gehört.:ja
 
AW: Michael Jackson tot?

Ich habe es auf CNN verfolgt
Schon traurig
Ich hatte erstemals gegen 1:30 die offiziell bestätigung seines Todes auf CNN mitbekommen

Wer hätte schon damit gerechnet
 
AW: Michael Jackson tot?

Na ja jede auf diese erde stirbt …..
Ist traurig aber wahr
 
AW: Michael Jackson tot?

Schade eigendlich, der war zwar ein bischen Malle in der Birne, aber von Musik und Tanzen hatte er was verstanden. :D Da hat ihm keiner was vorgemacht.
Am 13 Juli währe seine Comeback Tour in London gestartet.
Es sollte sogar das größte Comeback des Jahrhunderts werden.
Gerüchten zufolge habe er sich angeblich letztens häufiger Metadome gegen die Schmerzen gespritzt. Die Gerichtsmediziner wollen nun klären ob dies ausschlaggebend war.

Erst am Donnerstag Morgen ist auch die Schauspielerin
Farrah Fawcett am Darmkrebs erlegen.
Sie war das Sexsymbol der 80' und wurde bekannt durch 3 Engel für Charly.

Legen wir also eine Schweigeminute für die beiden ein. :)
Sie waren jeder auf seine Art Profis. Der eine mit Musik, die andere mit Schauspielerei.
:ja
 
AW: Michael Jackson tot?

Eigentlich schade. Er war in den 80/90 Jahren wirklich der King of Pop. Es wird wohl auch mit seinen ganzen OPs zuzammenhängen. Aber seine Platten werden bestimmt wieder kräftig an Umsatz zulegen.
 
AW: Michael Jackson tot?

Das ist ja komisch für mich wahrscheilich für die ganze welt.ich kann es kaum glauben irgendwie.sehr traurig!
 
AW: Michael Jackson tot?

fand die musik auch gut, konnte es auch nicht glauben und finde es traurig!
 
AW: Michael Jackson tot?

Überraschender Tod des „King of Pop“

Das US-Popidol Michael Jackson ist mit gerade mal 50 Jahren vermutlich an Herzstillstand gestorben. Die Fans sind entsetzt über den Tod der Musiklegende.

“Es fühlt sich an wie ein kollektiver Kick in die Magengrube”, schluchzt Annette Pattinson. Die Frau aus Cleveland (US-Bundesstaat Ohio) steht am Donnerstagabend (Ortszeit) wie Hunderte von Michael-Jackson-Fans am New Yorker Times Square und trauert. “Michael Jackson ist tot”, bestätigt CNN um 19.28 Uhr. “Mein Leben lang war ich ein Fan”, sagt sich die 54-jährgie Pattinson. “Ich habe Jackson zum ersten Mal in den 70er-Jahren live gesehen. Da hat er mit seinen Brüdern ,ABC’ auf der Bühne gesungen. Er war einfach großartig. Ich bin am Boden zerstört.”


HBqs2bHL_Pxgen_r_220xA.jpg




Quelle:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Das war Michael Jackson: Sicher mit einem seiner größten Hits!!!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



 
AW: Michael Jackson tot?

ich habe erstmal gedacht, ach das schon wieder irgend ein fake,
dachte wie 2pac früher und so...aber dann kam es i m fernsehen,viele
sender haben es berichtet....dann war ich echt traurig.
 
Zurück
Oben