Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Off Topic Michael Jackson ist tot

Popstar Michael Jackson soll am Abend Medienberichten zufolge in ein Krankenhaus in Los Angeles eingeliefert worden sein. Angeblich soll Michael Jackson einen Herzstillstand erlitten haben. tnz.com berichtet mittlerweile Michael Jackson sei tot.
Um 12.21 Uhr Ortszeit (21.21 Uhr deutscher Zeit) soll der Notruf den Berichten zufolge eingegangen sein. Ersten Meldungen nach soll Familienangehöriger dem Internetdienst “TMZ” gesagt haben, dass Michael Jackson in einer “wirklich schlechten Verfassung” sei. Die Angehörigen sollen sich dann auf den Weg ins Krankenhaus gemacht haben.
Die “Los Angeles Times” schreibt am Abend auf ihrer Internetseite, dass Michael Jackson beim Eintreffen der Rettungskräfte nicht mehr geatmet haben soll.
Derzeit wird von der dts Nachrichtenagentur ein Bericht der Internetseite “tmz.com” geprüft, wonach Michael Jackson tot sein soll. Die Information das Michael Jackson tot ist kann derzeit noch bestätigt werden. Der Internetdienst “tmz.com” ist bekannt für Berichte über Prominente.
US-Sender zeigten aus Hubschraubern aufgenommene Live-Bilder von dem Krankenhaus UCLA in Los Angeles, das sich nur wenige Minuten von Jacksons Wohnort befindet. (mg/dts)


Quelle : top news
 
AW: Michael Jackson tot?

Die Bühnenshows waren schon genial , ebenso seine Bewegungen auf der Bühne.
Ist schade.
Ruhe in Frieden!
 
AW: Michael Jackson tot?

Machs gut Michael!
Du hast mich in meiner Jugend begleitet, warst eine Lichtgestalt in der Medienlandschaft und musikalisch warst du genial.

Hast du jedoch dich wirklich an Kinder rangemacht, hoffe ich jedoch du schmorst in der Hölle und wenn nicht Rock den Himmel!

a_halodri
 
AW: Michael Jackson tot?

Musikalisch ist es eine Katatrophe da er immer Akzente gesetzt hatte.

Menschlich, da gebe ich Lieber keinen Kommentar dazu ab.

Belassen wirs es also bei Ruhe in Frieden, du hast für die Musik viel getan.
 
AW: Michael Jackson tot?

Ruhe in Frieden King of Pop!!!
Genialer Musiker und Tänzer, aber im "Oberstübchen" hats halt nicht mehr
gepasst.
 
AW: Michael Jackson tot?

Ein großer Verlust....

Ich kann es einfach nicht glauben..Der "King of Pop" ist Tot!!!
Michael Jackson´s Musik und die extrem guten Musikvideos haben mich in meiner jugendzeit begleitet.
Schade um so einen genialen, aber auch verrückten Sänger....
 
AW: Michael Jackson ist tot

Meine Jugend waren die wilden 60er und die dazu gehörige Musik. Daher war ich kein Fan von Michael Jackson. Aber er war ein ganz großer der Musik Szene. Ohne ihn ist die Welt ärmer. Darum trauere ich mit seinen Fans.

Mlg piloten
 
AW: Michael Jackson ist tot

Der legendere Moonwalker (Michael Jackson)
Möge Seine Seele in frieden Ruhen
 
AW: Michael Jackson ist tot

Meine Fam und ich sind bestürzt über das plötzliche ableben.:piange:
Wir schließen uns euch an und sagen
Ruhe in Frieden Michael
 
Zurück
Oben