Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mgcamd unter HDMU auf UFS913

Hoovercraft

Newbie
Registriert
3. November 2009
Beiträge
17
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Hallo,

ich werde allmählich wahnsinnig, da ich einfach nichts hell bekomme.

Ich nutze eine Kathrein UFS 913 und habe das aktuelle HDMU Image drauf (welches auch sehr gut funktioniert).

Als Softcam habe ich mgcamd 1.35 installiert. Um zu testen was geht habe ich mir die jeweils aktuelle N Line von maxtv besorgt. Leider bleibt aber alles dunkel.

Könnt ihr bitte mal einen Blick drauf werfen? Hier meine aktuellen Dateien.

mg_cfg

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

newcamd.list


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

den CWS Eintrag habe ich so von der 'Testline', die maxtv erstellt, übernommen.

Wäre super, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet, was ich falsch eingestellt habe.

Danke!

Hoovercraft
 
AW: mgcamd unter HDMU auf UFS913

Der Deskey ist ungewöhnlich.

Teste das mal

CWS = maxtvfree7.dyndns.tv 44444 user pass 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

Ansonsten kann es natürlich sein, dass der Testzugang nicht mehr gültig ist - musst Du mit dem Serverbetreiber klären
 
AW: mgcamd unter HDMU auf UFS913

hat leider auch keine Änderung bewirkt. Die Adresse des Servers kann ich über die box anpingen, daran kann es auch nicht liegen.

Hat denn einer von euch evtl eine funktionierende Testline, die ich mal ausprobieren kann? Denn ich geh mal davon aus, das die Dateien richtig eingestellt sind.
 
AW: mgcamd unter HDMU auf UFS913

......naja - ne Testline kannst Du Dir doch einfach von einem der vielen pay-share Servern holen :emoticon-0105-wink:
 
AW: mgcamd unter HDMU auf UFS913

die Line, die ich verwende, ist ja von einem. :emoticon-0132-envy: Kannst du evtl. einen empfehlen?
 
Zurück
Oben