1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk MGCamd Client und OScam Server auf Dreambox

Dieses Thema im Forum "CS MGcamd" wurde erstellt von oliwal, 27. Januar 2013.

  1. oliwal
    Offline

    oliwal Newbie

    Registriert:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    Hatte bisher CCCam Server mit meiner lokalen Karte und also Clines und Flines. Habe nun eine Mgcamd newcamdlist erhalten mit CWS_Multiple-Linien um auf einen Mgcamd Server zuzugreifen.

    Habe den CCCam Server auf Oscam umgestellt (oscam.server für lokalCard und clines)(oscam.user für meine sharing freunde Flines). Soweit ok. Jetzt wollte ich im bluepanel der dreambox mgcamd als softcams einstellen und oscam als cardservers, leider ohne erfolg.

    Kann man das eigentlich oscam als server (localcard und reshares von clines) und mgcamd als client (cws und clines) auf derselben box ? Wenn ja wie ?
    Danke!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. meister85
    Offline

    meister85 VIP

    Registriert:
    21. September 2009
    Beiträge:
    7.927
    Zustimmungen:
    5.229
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: MGCamd Client und OScam Server auf Dreambox

    Hast du dir diesen Beitrag durchgelesen?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2

Diese Seite empfehlen