Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support MFD2 DVD Version (Blaupunkt EX) Maps FW

AW: Volkswagen MFD2 Europa 2015 V12 ( Support-Thread )

ich ??? freilich ...

aber das soll hier nicht zum Kaffeeplausch arten ...
 
Deutschland 2013-14 für MFD2

Hallo zusammen, ich habe eine Frage wenn ich dieses Kartenmaterial downloaden möchte und den Spoiler öffne der mir das Passwort zeigen sollte sehe ich nichts. Auch weiss ich nicht wo ich dieses Downloaden kann und wie brennen. kann mir da irgendwer helfen bitte.
Gruss
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2015 V12 ( Support-Thread )

Hallo !

ist die 2015er V12 nun zur 2014er identisch ? Dann spare ich mir den Update .....

Grüße ...
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2015 V12 ( Support-Thread )

Hallo alle zusammen habe das 2015 runtergeladen und mir auf einen DVD gebrannt als ISO Datei geöffnet und mir Nero 9 auf die DVD gezogen nur das Auto erkennt die DVD nicht habe sagt mir nur dauert das das die falsche Navi DVD ist was mache ich falsch habe mein touran noch nicht lange.
Danke für jede Hilfe.
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2015 V12 ( Support-Thread )

Nein habe einen DVD Laufwerk kein CD. Danke trotzdem weiß nicht wie und welche Software.
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2015 V12 ( Support-Thread )

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Trotzdem Freischalten mit der UNLOCK-CD ! Evtl. vorher Navi-Firmware updaten .....

Ich habe sowohl die Rohlinginfo als auch die Brennprogrammempfehlung befolgt, dann klappt das einwandfrei:

ANLEITUNG FÜR DAS MFD2-DVD und RNS2-DVD


Servicemenü:
Tastenkombi "Info", danach gleichzeitig jeweils rechts und links die vierte Taste drücken


>>>>> ImgBurn als Brennsoftware nutzen. <<<<<


1.) Firmware für das jeweilige Modell brennen:


Für T5: Ordner Firmware -> Firmware_T5_MFD2DVD-RNS2_FW30.nrg auf eine CD (Keine DVD!) brennen.
Andere: Ordner Firmware -> Firmware_MFD2DVD-RNS2_FW30.iso auf eine CD (Keine DVD!) brennen.


2.) Unlock-CD brennen:


Ordner Unlock -> Unlock_CD_[MFD2DVD-RNS2].iso auf eine CD (Keine DVD!) brennen.


3.) Firmware installieren:


Nachdem ihr die entsprechende Firmware auf eine CD gebrannt habt, müsst ihr sie einfach nur in das
Laufwerk eures Radios schieben und abwarten, ggf. die "NAV-Taste" drücken.
Das Firmware-Update dauert unter Umständen bis zu einer Stunde!


4.) Der Unlock


Wenn ihr die Unlock-CD gebrannt habt, ebenfalls einfach ins Laufwerk des Radios stecken.
Falls nix erscheint, ggf. die "NAV-Taste" drücken. Dann sollten für kurze Zeit 2 Ladebalken erscheinen.
Anschließend dann kommt die Meldung "Die Navigation wird aktiviert". Dieser Vorgang wiederholt sich ständig.
Nach dem 2. Durchlauf kann man die CD rausnehmen und die Karten-DVD einlegen.


5.) Navi-DVD Brennen

Das Navi-DVD Image (dvd2-EUR_2014_VX) mit niedrigster Geschwindigkeit brennen (DVD+R DL von Verbatim)
 
Danke dir euch werde es mir gleich zu hause alles versuchen zu besorgen meine die unlock CD Firmware update usw wenn die links noch aktiv sind.

Könntest du wenn du mal zeit hast mir den LINK zuschicken habe gesucht aber finde das download nicht. Wenn du irgendwann laufe des Tages morgen oder übermorgen Zeit hast. Wäre unendlich dankbar.

Habe update auf 30 Software bei meinem touran jetzt zustande gebracht aber habe kein GPS Empfang kann einer was näheres zusagen??

U d noch der unlock CD läuft es immer noch nicht alles ergerlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2015 V12 ( Support-Thread )

versuche mit jdonloader die parts von uploaded.to ... bekomme immer eine fehlermeldung ... und Hoster Problem? hat jemand eine Lösung für mich ... (freey Account von uploaded.to)

Danke..
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2015 V12 ( Support-Thread )

Hat jemand einen Link für die MFD2 DVD SW30 Firmware für mich? ich finde ums verrecken nichts...
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2015 V12 ( Support-Thread )

Fehler 404... Not FOund!!!
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2015 V12 ( Support-Thread )

kann ich nicht bestätigen ...

link funktioniert
 
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2015 V12 ( Support-Thread )

Hallo Zusammen, habe in Kürze einen VW Touran Bj 12/04 mit einem Radio Navi mfd2. Kann ich hier auch die aktuelle Karten Version 2015 nutzen?
Denn im Daten thread steht touran angegeben mit Bj 05/05

Gr.m
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Volkswagen MFD2 Europa 2015 V12 ( Support-Thread )

MFD 2 passt wenn du das in deinem Touran hast.
Lg
 
Zurück
Oben