Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mertesacker und Özil wollen Bremen verlassen

Registriert
9. Mai 2008
Beiträge
3.375
Reaktionspunkte
2.762
Punkte
373
Im Pokalfinale enttäuschte Werder Bremen fast auf ganzer Linie und unterlag dem FC Bayern München mit 0:4. Auf dem Transfermarkt droht den Bremern eine weitere Klatsche, denn zwei Leistungsträger stehen offenbar vor dem Absprung. Mertesacker und Özil wollen die Werder-Elf verlassen!

17.05.2010 07:13:00

<!-- google_ad_section_start -->
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



(seh) Bremen. War das DFB-Pokalfinale vielleicht der letzte große Auftritt von Link veralten (gelöscht) und Link veralten (gelöscht) im Dress von
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
? – Die Welt will exklusive Informationen haben, dass das Werder-Duo an der Weser vor dem Absprung steht.

Abschied ins Ausland?

Beide Leistungsträger wollen den Klub demnach noch in diesem Sommer verlassen. Der Bremer Abwehrchef und der Werder-Spielgestalter könnten womöglich im Ausland ihr Glück suchen.

Mit dem Geld aus der Teilnahme an der
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
-Qualifikation wollten sich die Bremer eigentlich verstärken, doch im Gegenzug drohen nun zwei schmerzhafte Abgänge.
 
AW: Mertesacker und Özil wollen Bremen verlassen

So ist das im Profi(t)-Geschäft: Werder gibt dem Özil die Chance, sich weiterzuentwickeln, nachdem er in Schalke schon ausgemustert wurde, wegen mangelnder Leistung. Mit Abflug zahlt er es jetzt zurück. Reisende soll man nicht aufhalten! Auch Mertesacker muß man nicht halten, wie seine Leistung jedesmal zeigte, wenn er richtig gefordert wurde (Pokalfinale, Europacup). Alloffs findet bestimmt schnell Ersatz und Schaaf macht aus jeden Blinden einen, der wenigstens kämpft.
 
AW: Mertesacker und Özil wollen Bremen verlassen

Özil ist auf Schalke nicht wg. schlechter Leistung ausgemustert wurden, sondern weil er da schon einen Höhenflug hatte und über seinen Vater unverschämte Forderungen gestellt hat. Dies hat Werder mit einem Vertrag belohnt und nun wird der "Musterprofi" es wieder genauso machen und für ein paar euro mehr woanders hinwechseln.
 
Zurück
Oben