1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Mertesacker und Özil wollen Bremen verlassen

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von DocKugelfisch, 18. Mai 2010.

  1. DocKugelfisch
    Offline

    DocKugelfisch Moderator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    3.179
    Zustimmungen:
    2.690
    Punkte für Erfolge:
    113
    Beruf:
    Systemintegrator
    Ort:
    Астана
    Im Pokalfinale enttäuschte Werder Bremen fast auf ganzer Linie und unterlag dem FC Bayern München mit 0:4. Auf dem Transfermarkt droht den Bremern eine weitere Klatsche, denn zwei Leistungsträger stehen offenbar vor dem Absprung. Mertesacker und Özil wollen die Werder-Elf verlassen!

    17.05.2010 07:13:00

    <!-- google_ad_section_start -->

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    (seh) Bremen. War das DFB-Pokalfinale vielleicht der letzte große Auftritt von

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    und

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    im Dress von

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    ? – Die Welt will exklusive Informationen haben, dass das Werder-Duo an der Weser vor dem Absprung steht.

    Abschied ins Ausland?

    Beide Leistungsträger wollen den Klub demnach noch in diesem Sommer verlassen. Der Bremer Abwehrchef und der Werder-Spielgestalter könnten womöglich im Ausland ihr Glück suchen.

    Mit dem Geld aus der Teilnahme an der

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

    -Qualifikation wollten sich die Bremer eigentlich verstärken, doch im Gegenzug drohen nun zwei schmerzhafte Abgänge.
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. ARIDO
    Offline

    ARIDO Ist oft hier

    Registriert:
    31. Juli 2009
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    34
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Mertesacker und Özil wollen Bremen verlassen

    So ist das im Profi(t)-Geschäft: Werder gibt dem Özil die Chance, sich weiterzuentwickeln, nachdem er in Schalke schon ausgemustert wurde, wegen mangelnder Leistung. Mit Abflug zahlt er es jetzt zurück. Reisende soll man nicht aufhalten! Auch Mertesacker muß man nicht halten, wie seine Leistung jedesmal zeigte, wenn er richtig gefordert wurde (Pokalfinale, Europacup). Alloffs findet bestimmt schnell Ersatz und Schaaf macht aus jeden Blinden einen, der wenigstens kämpft.
     
    #2
  4. scorpi
    Offline

    scorpi Elite Lord Supporter

    Registriert:
    1. Januar 2010
    Beiträge:
    6.210
    Zustimmungen:
    6.514
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mertesacker und Özil wollen Bremen verlassen

    Özil ist auf Schalke nicht wg. schlechter Leistung ausgemustert wurden, sondern weil er da schon einen Höhenflug hatte und über seinen Vater unverschämte Forderungen gestellt hat. Dies hat Werder mit einem Vertrag belohnt und nun wird der "Musterprofi" es wieder genauso machen und für ein paar euro mehr woanders hinwechseln.
     
    #3

Diese Seite empfehlen