Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Merlin3 cccam manuell installieren

gitara

Newbie
Registriert
4. Dezember 2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hallo !!

ich kann auch den cccam nicht istallieren. Es kommt immer Meldung opkg update
collected errors:
opkg_download: Failed to download
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
wget returned 1.
wie kann ich den cccam instaliieren?
Box ist 800se
feed wurde einwandfrei istalliert (merlin2-cam-feed_1.0-r2_mips32el.ipk) , neustart und nichts ist da
 
AW: Merlin3 cccam manuell installieren

Überprüfe deine Netzwerkeinstellungen
Ob der primäre DNS (Router IP) eingetragen ist !
 
AW: Merlin3 cccam manuell installieren

DNS ist eingetragen. Vor paar Tagen ging alles gut , das ist box meines Freundes sie ist baugleich.

- - - - - - - - - -

hatte jetzt die Idee image mit Dflash 13.2 aus meiner zu speichern auf den PC holen und dort später auf seiner zu flashen. Wir benutzen beide Flodder mit USB. Leider wenn ich Sicherung mache werden die .nfi dateien mit 0 mb erstellt.
Was mache ich falsch? in den Einstellungen habe ich flodder eingestellt.
 
habe bei mir im Netzwerk alles neu geflasht da wechsel von newnigma2 auf merlin3 2.0

angeblich soll der Server down sein. Kann das jemand bestätigen? Ich will endlich die Kiste fertig machen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Merlin3 cccam manuell installieren

Ja...ist bei mir auch so. Ob server down ist oder die habe andrere Probleme kann ich nich sagen
 
AW: Merlin3 cccam manuell installieren

ja,der Server ist zur Zeit down,also einfach abwarten
 
AW: Merlin3 cccam manuell installieren

kann ich es aus meinem Merlin rauskopieren und auf der anderen box installieren? Wenn ja, wo liegen die Dateien im Merlin3
 
AW: Merlin3 cccam manuell installieren

Das Startscript liegt bei mir in usr/script/cam
Das cam in usr/bin/cam
Und die config in etc
 
AW: Merlin3 cccam manuell installieren

Hallo zusammen,

habe Merlin3 OE2.0 auf meiner DM800 und finde leider kein CCcam zum downloaden bei den Addons. Es zeigt mir unter Cams nur die Camd an welche ich bereits drauf habe aber ich benötige CCcam.

Habe mir GP3 installiert aber leider steht bei Cams (Softcam) eine 0 und da kann ich auch nichts runterladen.

Gibt es kein Merlin Image welches bereits CCcam enthält oder habt ihr einen passenden Link wo ich CCcam für Merlin3 laden kann und somit manuell dann installieren kann?

Danke
 
AW: Merlin3 cccam manuell installieren

dann ist der cam feed wohl nicht installiert,den gibts im Downloadbereich
 
AW: Merlin3 cccam manuell installieren

denk mal du meinst: merlin2-cam-feed_1.0-r2_all.ipk
 
AW: Merlin3 cccam manuell installieren

manuell cam-feed installieren, anschließent box neustarten und dann sollte über BluePanel unter Cams auch CCcam zum Download zur Verfügung stehen?
Ich probiers heute abend aus und melde mich dann (hoffe mit Erfolg)
 
AW: Merlin3 cccam manuell installieren

Das merlin2-cam-feed_1.0-r2_all.ipk ist für den Merlin Addonbrowser NICHT fürs GP3 Blue Panel

Fürs Blue Panle musst du z.B das hier nutzen Link ist nicht mehr aktiv.

Wobei GP3 für mich persönlich nur Speicherfresser ist und auf dem Merlin nichts zu suchen hat
 
Zurück
Oben