Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Cccam mit Merlin3 OE2.0

schulli0815

Ist gelegentlich hier
Registriert
12. September 2012
Beiträge
32
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo,

ich habe eine Dreambox800HD mit Merlin3 Image OE2.0 (Merlin-3_OE-2.0-dm800-20151025) und wollte mir Cccam nachträglich via ftp installieren.

Etliche Versuche mit verschiedenen Cam feeds schlugen jedoch fehl (Merlin3-cam-feed_0.5_all, merlin2-cam-feed_1.0-r2_all oder merlin2-cam-feed_1.0-r2_mips32el) , im Addon Manager steht Ccam nicht zur Installation bereit :-(

Hab ich eine falsche ipk Daeti genutzt?

Immer über ftp ins tmp Verzeichnis kopiert und über den Dream Explorer an der Box die ipk installiert, nach Neustart der Box steht aber im Addon Manager nie Ccam bereit.

Danke und Gruß

Schulli
 
jetzt muss ich mal dumm fragen wie ich via Telnet bei Win10 auf die Dreambox komme (habe kein Putty oder sowas installiert)
 
Falls der Cam Feed nicht geht hier die orginal .ipk fürs Merlin. CCcam2.1.3+2.3.0.
 

Anhänge

  • cccam_merlin.rar
    943 KB · Aufrufe: 453
@ninja900
Das ist aber wahrlich nicht das Thema hier im Thread. Da es sich um eine Payline handelt wird es auch im DEB (zurecht) nicht supportet. Wenn du das testest ist das dein Bier und du bist auch dabei wenn der Anbieter hochgenommen wird. Geld würde ich da nicht versenken, egal wieviel.
 
upkg update !!! kake

wenn du Glück hast fährt die box dann hoch . mach das so ,dann fährt die hoch und alles gut .

- cd /tmp/
- opkg install *.ipk

da nach versuchst du noch das !!!

opkg install --force-depends /tmp/*.ipk

wenn Fehler kommen schreibst dir die fehlenden treiber auf und schreibst dann dass


update (treiber denn du brauchst)
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
@ghost0815

Ich suche das original.ipg für Merlin. CCcam 2.2.1 (dreambox 800 SE). Kannst du mir helfen. Danke.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Vielen Dank. Das CCcam 2.2.1 geht einwandfrei.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben