Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

merlin 3

neuerversuch

Newbie
Registriert
16. Juli 2015
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
hi leute !

ich habe soeben eine box von satmedia bekommen . es ist merlin 3 drauf . wie kann ich diese box nun für cs nutzen ?
meine eigene box läuft mit ne 2 stabil und es geht alles ...
wie kann ich jetz bei diesem merlin die cams hinzufügen ? sodass es weiter wie gewohnt mit mg cam läuft ?
vielen dank ;)
 
AW: merlin 3

Dann flash dir doch ein Nenwigma, wenn du es gewohnt bist

1. Image flashen (bei der Installation nicht benötigte Sprachen löschen)


Sim2:

Nicht updaten und Update ausschalten nach Flash:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.


DM800

Link Removed

------------
Merlin CamFeed installieren, wenn du nicht wechseln möchtest

https://www.digital-eliteboard.com/334390-alternatvier-cam-feed-fuer-merlin.html
 
AW: merlin 3

hi super danke erstmal für die schnelle antwort ... das kabel fürs flashen ist mir heute kaputt gegangen ... wie geht es ohne neuen flash ? das ich mg und cc nutzen klann???
lg
 
no new plugins found

es funktioniert nicht !

- - - - - - - - - -

ich ticke gl aus hier so ein rotz ey
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: merlin 3

und in 2 Threats zu posten ist hier nicht gern gesehen,entscheide dich mal wo du weiter machen willst
 
AW: merlin 3

bitte chief hilf mir ich bekomme es nicht hin diese verdammte box mit mg laufen zu lassen weil dieses n scheiss merlin drauf ist ich raff es nicht ;(

- - - - - - - - - -

das war keine absichet hier springt alles hin und her weis gar nicht mit wem du redest mit mir oder mit dem anderen ???

- - - - - - - - - -

ok hier bleibe ich ^^ nur bitte hilf mir bei dieser verfluchten box
 
AW: merlin 3

mit dir!
Und bleib mlal ruhig,sonst wird das nie was
Warum mg cmad,cccam und oscma laufen 1000x besser
 
AW: merlin 3

okayyy .... jaa da hast du recht ;( ich fange noch mal ganz in ruhe an . habe eine dm 800 von sat ... dort ist merlin drauf ... möchte die box mit mg laufen lassen aber weis überhaupt nicht wie . bin schon den ganzen tag an diesem teil .. wie bekomme ich mg auf die box ? habe vorhin versucht sie zu flashen habe das gleiche genommen womit meine box auch läuft aber da sagt sie mir invalide image ... was soll ich jetz machen ? lg

- - - - - - - - - -

also mit cc hängt es ständig bei mir und mg läuft am besten ... ausserdem hat der anbieter mg ...

- - - - - - - - - -

also mit cc hängt es ständig bei mir und mg läuft am besten ... ausserdem hat der anbieter mg ...
 
AW: merlin 3

Flash dir newnigma am besten, Emu Feed vorhanden
 
AW: merlin 3

ja chief das wollte ich ja machen ;) wie bei meiner alten box :) aber da sagt er mir invalid image ...

- - - - - - - - - -

ja chief das wollte ich ja machen genau wioe bei meiner alten box :) dann sagt er mir aber leider invalid image ;(
 
AW: merlin 3

welche Sim ist in der Box?

dies ist der Bootloader für Sim2
--------------------------
Wenn eine Fehlermeldung erscheinen sollte: Old or invalid Image


1. aktuellen Bootloader flashen
Link Removed
2. Box ausschalten
3. Wunschimage flashen
 
Zurück
Oben