Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

meine sky karte geht nur mit scam 2.59

AW: meine sky karte geht nur mit scam 2.59

das kann dir doch keiner sagen, woran es liegt, da kannst du noch tagelang suchen und rätseln
in solchen fällen einfach alles neu machen
 
AW: meine sky karte geht nur mit scam 2.59

Ok karte Läuft wieder als ich ne aktuelle VTI Image drauf gemacht habe ich denke es lag an das Image Danke nochmal trozdem
 
AW: meine sky karte geht nur mit scam 2.59

Unter CCcam ist es nur eine Frage der Zeit bis die V13 wieder dunkel wird, dann aber für immer.

-supraracer
 
AW: meine sky karte geht nur mit scam 2.59

ja weiss ich deswegen ist die nicht im Receiver drin unter cccam und auch nicht im original Receiver von sky bis ich das oscam installiert habe
 
Zurück
Oben