Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

meine sky karte geht nur mit scam 2.59

Dark65

Stamm User
Registriert
4. März 2010
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
26
Punkte
208
Hallo Freunde, ich habe seit Jahren 1 Abo bei Sky mit ne zweit Karte, die 1702 haben die mir schon getauscht die geht nur im Original Receiver von Sky wegen das Pairing, aber meine zweite Karte ne V14 mit 09C4 die ich seit Jahren habe in ein Vusolo2 mit VTI 8.2.3 mit Cccam2.30 die hat bis Heute Abend alles gut Geklappt aber als ich vom Arbeit kam HD+ hat funktioniert aber Sky nicht, habe versucht mehr mal Neustart ohne Ergebnis dann bin ich auf Scam3.59 und die ging wieder , aber wenn ich wieder auf cccam2.30 gehe geht die nicht mehr, habe versucht über cccam2.30 ne Online Freischaltung es kam Fehler muss später nochmal versuchen stand drauf. Was muss ich Jetzt machen ? Die karte habe ich schon lange bevor das mit den Pairing raus kam bitte um Hilfe . :/ Danke
 
AW: meien sky karte geht nur mit scam 2.59

Wenn man für die V14 alternative Hardware nutzen will sollte die V14 mit Oscam laufen und alle emm müssen geblockt werden! Die Karte wird dann durch manuelles schreiben des richtigen Verlängerungsemm am Leben gehalten! Warum deine Karte nun nur unter scam geht und nicht unter cccam weiß ich nicht! Es ist aber ein sehr großes Risiko gepairt zu werden wenn du sie mit cccam oder scam betreibst! V14 = 098C, V13 = 09C4!!!
 
AW: meien sky karte geht nur mit scam 2.59

solltest sofort die karte aus der box nehmen.. alle emu´s deinstallieren und nur oscam installieren..
sonst wird deine karte gepairt..
und wie rohrby bereits erwähnte.. ist deine v14 karte 098C und keine 09C4..
 
AW: meien sky karte geht nur mit scam 2.59

De HD Sender gehen weil ich auch ne HD+ Karte drin habe, aber wenn die 09C4 Pairing hätte were doch unter Scam3.59 nicht funktioniert oder? Als ich das Fernsehen an gemacht habe war alles dunkel aber soblad ich auf Scam3.59 Ummgeschaltet habe ging die nach ein paar Sekunden sofort, kann die noch retten wenn ich das mit Oscam mache? Wenn ja wo finde ich die Sachen weil ich habe sehr wenig erfarung mot Oscam Danke
 
AW: meien sky karte geht nur mit scam 2.59

Also zum verständnis:

du hast eine Sky V? Karte und eine HD0? Karte in beiden Kartenlesern drin und mit cccam sind sky und hd+ sender dunkel und bei scam sky dunkel und hd+ hell? Da es sehr unwahrscheinlich ist, das du nicht gepairt bist, empfielt es sich, oscam auf die server-box zu packen und zu hoffen das du glück hast! Karte nicht mehr ohne Schutz betreiben. Da du eine Duo2 hast, solltest du bei der gepairten Karte dich vieleicht mit dem ci+ modul anfreunden.

HD+ ist nicht sky HD (und jetzt schalte nicht auf SKY Cinema HD oder so was sondern versuchs mit oscam
 
AW: meien sky karte geht nur mit scam 2.59

wenn sky mit scam läuft, dann biste nicht gepairt..
am besten ist, karte aus der box nehmen.. oscam installieren und die letzten paar monate noch mit der vu+ geniessen..
 
AW: meien sky karte geht nur mit scam 2.59

oscam configs signatur unten anklicken, aber karte wird wohl gepaired sein,
unbedingt oscam ab 10830 oder neuer installieren aus dem softcam feed,
damit erkennt man pairing leichter
 
AW: meien sky karte geht nur mit scam 2.59

Nein HD+ Karte geht mit cccam2.30 ohne Probleme, nur die Sky Karte 09C4 V13 geht nicht mehr mit cccam2.30 nur mit Scam3.59, wieso nur ein paar Monat kann ich mit Oscam die Karte von Sky genießen wenn ich das umstellen kann ?
ich dachte mit Oscam kann man Sky ohne Problem gucken. Naja ich habe ein Freund gefunden der mir hilft Heute Abend man gucken was dabei raus kommt. Danke im euch für eure Hilfe und Info
 
AW: meien sky karte geht nur mit scam 2.59

Weil die karten (zu 99%) zwangsgepairt werden..
Wie gesagt installiere dir oscam.. dann kannste auch erstmal mit der v14 karte in deiner box betreiben..
 
AW: meine sky karte geht nur mit scam 2.59

das ist kein V14 das ist ein V13 09C4, ja das werde ich auch machen brauchte dafür Hilfe weil ich mit Oscam nicht gut auskenne .
 
AW: meine sky karte geht nur mit scam 2.59

ob v13 oder v14 ist fast identisch für oscam, easy configs für receiver v13/14 : meine signatur unten anklicken
auch anleitung zum emm loggen lesen
 
AW: meine sky karte geht nur mit scam 2.59

ich habe aber eine Frage, Gestern hat eine von meine Freunde mit ne Leitung gegeben wo Sky drin ist mit Reshare , meine Familie können das gucken aber bei mir bleibt das Bild schwarz, kann das sein das die cccam2.30 im Arsch ist ? Warum können meine Familie gucken von ein Freund der mir Sky gegeben hat und ich nicht? da stimmt was nicht, kann das auch sein warum meine Karte die V13{ 09C4 } nicht geht, ich muss ne neue VTI 9.0.0 drauf tun um zu gucken was los ist aber die Karte von HD + die geht komisch oder?
 
AW: meine sky karte geht nur mit scam 2.59

deine v13 solltest du nicht mehr mit cccam verwenden !!!
dann flash image einfach neu und lass cccam sofort weg und verwende oscam,
ist nicht so schwierig und wegen des oscam webifs sehr leicht zu bearbeiten
 
AW: meine sky karte geht nur mit scam 2.59

Nein die V13 ist nicht im Receiver die habe ich raus gemacht, was ich euch gefragt habe ist das nicht komisch was passiert ist? Ersts meine 09c4 war alles dunkel und ging nur mit scam3.59, als ich mir von mein Freund ne Leitung für sky gegeben hat bei mir ist das Bild schwarz aber bei meine Familie nicht, kann das vierleicht der Grund das meine 09c4 karte nur mit scam3,59 läuft weil vierleicht Probleme mit die Software oder cccam gibt? Sicher ich mache das mit Oscam kein Thema nur ist das nur komisch findest du nicht auch?
 
Zurück
Oben