1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Meine Settings auf neue ILTV überspielen???

Dieses Thema im Forum "Edision Argus Mini & Mini IP" wurde erstellt von Akeem24, 23. Januar 2011.

  1. Akeem24
    Offline

    Akeem24 Freak

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ich habe mir heute mal die Mühe gemacht, die ILTV auf meine Wünsche anzupassen, hat zwaren zwar einige Stunden Arbeit, aber es hat sich gelohnt^^

    Jetzt zur meiner Frage, wie kann ich die Settings in Zukunft auf neuere ILTV aufspielen, damit ich nicht wieder einige Zeit in Anspruch nehmen muss, um alles so einzustellen, wie es jetzt ist??? Kann man das mit dem SetEdit Argus-Mini irgendwie speichern und dann später bei einer neuren ILTV wieder abrufen???

    Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet!!!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Eifelyeti
    Offline

    Eifelyeti Meister

    Registriert:
    28. Dezember 2007
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    175
    Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Meine Settings auf neue ILTV überspielen???

    Du liest deine jetztige Sw einfach aus auf nen Stick und kannst später deine Settings in eine andere SW einfügen. Auf dem ausgelesenen Stick hast du dann die auswahl von SW, SW + Bootloader, Settings.
    Kann dir aber schon gleich aus erfahrung sagen das es nicht immer klappt deine Settings auf ne neuere SW zu packen.
    So darfst du dir dann die ganze arbeit nochmal antun, also sollte man sich überlegen ob man überhaupt ne neue SW braucht wenn die vorhandene gut läuft.
    "Never change a running system" eben

    LG eifelyeti
     
    #2
  4. Akeem24
    Offline

    Akeem24 Freak

    Registriert:
    27. Januar 2008
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    38
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Meine Settings auf neue ILTV überspielen???

    vielen dank für die schnelle antwort!!! Sehr gut und logisch erklärt :)
     
    #3

Diese Seite empfehlen