Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

meine S02 im scam noch läuft.

satelding

Newbie
Registriert
12. November 2014
Beiträge
14
Reaktionspunkte
5
Punkte
3
Hallo. Ich habe schon meine V14 im Einsatz. Zufällig habe ich jetzt gesehen, daß, nachdem ich sie wieder rausgeholt hatte, meine S02 im scam noch läuft. Schliesse ich sie an oscam an so läuft sie nicht. Karte wird erkannt und alles andere auch ok nur steht dauernd "no matching reader". Liegt es an den oscam Einstellungen (habe die alten übernommen, da ist das ja über Jahre gelaufen) oder daran, dass die Karte jetzt 3 Wochen nicht gelaufen ist? Aber warum läuft sie dann jetzt noch unter scam? Ich habe blockem s in den oscam-Einstellungen. Soll ich die Karte länger im scam laufen oder kann das gefährlich werden? Ich dachte sie ist tot jetzt aber würde ich sie sehr gerne so lange wie möglich am Leben halten. Für eine kurze Antwort wäre ich euch sehr dankbar und sage jetzt schon danke!
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

ob es der Config liegt kann man schwer sagen da man deine Confignicht kennt
ein nur "no matching reader" würde auf eine geblockte anfrage deuten

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
AW: S02 verlängert sich nach Zwangstausch!

@rolu2, wie gesagt ich hatte die alten configs genommen da sie immer gelaufen waren. Hier wie folgt:

oscam.config

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
AW: meine S02 im scam noch läuft.

wo wird die Kaarte eingelesen? Hardware
was für ein Client fragt ab? welche Cam? Betatunnel nötig?
was steht im log bei einer abfrage?
 
Zurück
Oben