Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

meine Pingu lässt sich nicht flashen

Enigma : 2011-09-13 experimental Image : release 2.0.1 2011-09-07 PKTeam Pl

Ich habe jetzt eine Edision OS mini mit dem Stick geflasht, geht ohne Probleme. Aber bei der Pingulux plazs geht einfach kein Stick. Was kann ich tun?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hatte hier auch einen Pingulux, der sich nicht so einfach per STick flashen ließ.
1. Der Pingulux ist sehr wählerich was Sticks angeht: daher mehere Sticks probieren.
2. Mit Spark starten. Dort das Plugin e2 upgrade starten
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
hab ich gemacht und da findet er ja dann wieder nicht den stick
 
Quatsch mit Soße
Klar findet er dann den Stick.
Habe es vor drei Tagen selbst getestet.
Du mußt nur den richtigen Pfad auf dem Stick finden.
Teste es erst mal selbst, bevor du 1000 Fragen stellst.
 
ich würde nie Fragen stellen, wenn ich es noch nicht gestestet habe.
ich geh auf system upgrade da kann ich zwar den Ordner des Sticks aussuchen, aber das .img zeigt er nicht an

bei Plugin steht einiges drin, das kann ich aber nicht löschen, da will er ein Passwort, was ich nicht kenne, und da kann ich gar kein Laufwerk auswählen
 
also was du flashe wolltest kann so nicht gehen da was ein usb image

du must eins zum flashen nehmen

wenn du damit tv gucken willst kannste dir neutrino draufmachen (ist 3 tage alt)
 
wo finde ich die , überall nur . img für die Pingu Plus
 
Was kopierst du denn auf den Stick?
Gewünschtes E2-Image (e2jffs2.img + uImage) auf Stick kopieren.
 
e2jffs2.img + uImage da kopiere ich auf den stick, starten tut es nicht damit und über upate zeigt es dann keine *.img an
 
Stick in Fat32 formatiert mit kleinstmöglicher Blockgröße, wie schon mal empfohlen.
 
Zurück
Oben