Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Mein tomi spinnt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann gib mal die Screenshots uber dn inhalt des Kartenordner, sowi welche meta hast, dazu noch von den inhalt des Hauptverzeichniss. Bei Problemen mit Easytool kannst auch FastActivate nutzen. Wenn die Karte vollstandig ist dan das Tool sucht sich selbst die passende Meta und patcht die Karte. NC Patch nicht vergessen.
 
Hi

Root = Wurzel = auf der Oberfläche. Wenn Du es gemacht hättest wie es sein soll, dann funktioiet es auch. Aber nicht auf dem TomTom sondern natürlich auf dem PC.

Ansonsten lade Dir , wie von Sebastian geschrieben das Fastaktiv Programm herunter und kopiere dieses auf Dein TomTom Gerät . Das dann auf dem TomTom Gerä ausführen-
 
@ basti
das ist der kartenordner.

das ist der inhalt , und ich habe die aktuelle meta.txt von 11.3.2012

Ich habe bestimmt schon alle Programe die hier angeboten werde probiert aber sobald es daran geht die meta.txt zu verwenden wir diese von keinem Tool gefunden.
 
Also mir fehlt so ne datei "DE_AT_CH-452.meta" (hast die dabei (die ziffern habs geraten) ? Losch die 2x meta (wichtig das nur die neuste da ist, eine !) dateien aus den Root, sowie AutoActivate (Dies patcht keine NC !) und nimm FastActivate v1.8.8.5, anschliessend lade neue meta mit den Tool. Danach offne es, Meta, und schau ob die:
; DE_AT_CH_885_4058
F9 78 FC 24 06 D1 E5 65 32 FB 20 8F 3B 3E E5 75 DE_AT_CH-527.meta
dabei ist. Ich sehe in den Bildern das das PNDNavigator (NC) nicht gepatcht wurde, sonst ware da eine PNDNavigator.old dabei. Geh nach der Bebilderten Anleitung von FastActivate schritt fur schritt durch...
 
Also, das hab ich vergessen zu schreiben, diese Datei solte in den kartenordner drinn sein.. Wenn die hast dort NICHT, dann hast auch keine komplette Karte, dh. die meta zu der wird nicht gebildet. Uberpruff das Bitte noch mal an der stelle wo ich geschrieben hab.
 
ich habe nun wirklich alles so gemacht wie du oben geschrieben hast aber ich bekomme das mit der meta.txt nicht hin und was bedeutet ( already patched or se version )?
 
Das bedeutet das der NC schon einmal gepatcht wurde. Hast das gemacht worum ich dich gebeten hab ? Meine zu pruffen ob die og. Datei in den Kartenordner drinn ist ? Es ist wichtig...
 
Dann hast die antwort. Andere Karte, oder aus andere Quelle laden.
 
sorry ich hatte nicht richtig geschaut ,sie ist vorhanden
 
Gut, dann losch, in Navcore Hauptverzeichniss, die text datei ttgo.bif, danach mach ein Neustart (aus und ein) und versuchs noch mal das ganze mit FastActivate, schau auch nach ob in den neuer Meta datei der meta code da ist. Das was ich die vorher geschrieben hab ist schon geloscht ?
 
Das was ich die vorher geschrieben hab ist schon geloscht ?
verstehe ich nicht ganz sorry

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben