Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 5.x Mein P4425 will nicht mehr

milky72

Newbie
Registriert
10. April 2011
Beiträge
16
Reaktionspunkte
2
Punkte
23
Hi leute vieleicht könnt ihr mir helfen? Das Navi zeigt das start bild und ab und zu ne fehlermeldung . Wisgps200.exe oder Bootload.exe fehlt . Was kann das sein
 
AW: Mein P4425 will nicht mehr

Eigentlich nix ich habe das navi vor einem1/2 jahr gekauftund dann zeigte er diese fehlermeldung , dann wollte ich die soft neu machen clean ab menu remove all nach dem neu start wollte er dann nicht und zeigte nur noch diese meldungen an. mitleiweile nur das start bild und nix mehr
 
AW: Mein P4425 will nicht mehr

Danke Jewel of Yankee habe ich versucht aber das Navi neu zu flashen aber es will nicht wirklich. Es kommen immer neue fehler meldungen
 
Zurück
Oben