Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mein Edision Argus miniplus HD geht nicht mehr an, kein roter Punkt noch Edision Zeic

Koiterus

Ist oft hier
Registriert
21. Oktober 2009
Beiträge
196
Lösungen
1
Reaktionspunkte
8
Punkte
48
Hallo,

kann mir denn keiner bei diesem Problem helfen?

Bitte nochmals um Hilfe.

Danke


Koiterus

Hallo,

mein o.a. Reciever ging von einem Tag zum anderen nicht mehr an.
Ich habs über der Fernbedienung auf Rc 1 oder 2 versucht und auf der Power Taste.
Nichts geht an, weder ein Signal in Form eines Punktes oder ein Edision Zeichen oder eines Programms.
Es ist fast so als würde er kein Strom bekommen. Gibt es dort vielleicht eine Sicherung zu Wiederherstellen oder so ?
Ich habe den Reciever noch nicht lange, hat bis jetzt alles funktioniert.

Kann mir jemand behilflich sein um das Problem zu lösen?

Oder ist es einfach ein Garantiefall? Habe die ILT vom 25.05.2012 aufgespielt.

Danke für eure schnelle Hilfe.

Gruß

Koiterus
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Mein Edision Argus miniplus HD geht nicht mehr an, kein roter Punkt noch Edision

Nimm den Recie mal vom Stromnetz, warten, neu starten

Ansonsten, Service, Garantie
 
AW: Mein Edision Argus miniplus HD geht nicht mehr an, kein roter Punkt noch Edision

Hallo extra.

habe ich schon alles probiert, es geht nichts an.
Habe den Reciever jetzt eingeschickt, habe nur so ein ungutes Gefühl wegen der neu aufgespielten Firmware von ILT und natürlich die Daten vom Dyn Server, die ich im Reciever eingeben musste. Habe den Reciever bei Sat Versand24 gekauft.

Sollte ich mir Sorgen machen?


Koiterus
 
AW: Mein Edision Argus miniplus HD geht nicht mehr an, kein roter Punkt noch Edision

:fie: Ne brauchst Du nicht, das einize Problem könnte sein, das Sie Dir eine "Servicepauschale" in Rechnung stellen, könnte sich so um 30.-€ bewegen, aber wenn Du auf freundliche Kulanz anfragst, könnte es auch ohne gehen, warten wir mal ab!
 
Zurück
Oben