1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

User Probleme Mein Edision Argus miniplus HD geht nicht mehr an, kein roter Punkt noch Edision Zeic

Dieses Thema im Forum "Edision Argus miniplus highspeed HD" wurde erstellt von Koiterus, 30. Oktober 2012.

  1. Koiterus
    Offline

    Koiterus Ist oft hier

    Registriert:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo,

    kann mir denn keiner bei diesem Problem helfen?

    Bitte nochmals um Hilfe.

    Danke


    Koiterus

    Hallo,

    mein o.a. Reciever ging von einem Tag zum anderen nicht mehr an.
    Ich habs über der Fernbedienung auf Rc 1 oder 2 versucht und auf der Power Taste.
    Nichts geht an, weder ein Signal in Form eines Punktes oder ein Edision Zeichen oder eines Programms.
    Es ist fast so als würde er kein Strom bekommen. Gibt es dort vielleicht eine Sicherung zu Wiederherstellen oder so ?
    Ich habe den Reciever noch nicht lange, hat bis jetzt alles funktioniert.

    Kann mir jemand behilflich sein um das Problem zu lösen?

    Oder ist es einfach ein Garantiefall? Habe die ILT vom 25.05.2012 aufgespielt.

    Danke für eure schnelle Hilfe.

    Gruß

    Koiterus
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Oktober 2012
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. extra
    Online

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mein Edision Argus miniplus HD geht nicht mehr an, kein roter Punkt noch Edision

    Nimm den Recie mal vom Stromnetz, warten, neu starten

    Ansonsten, Service, Garantie
     
    #2
    Pilot gefällt das.
  4. Koiterus
    Offline

    Koiterus Ist oft hier

    Registriert:
    21. Oktober 2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Mein Edision Argus miniplus HD geht nicht mehr an, kein roter Punkt noch Edision

    Hallo extra.

    habe ich schon alles probiert, es geht nichts an.
    Habe den Reciever jetzt eingeschickt, habe nur so ein ungutes Gefühl wegen der neu aufgespielten Firmware von ILT und natürlich die Daten vom Dyn Server, die ich im Reciever eingeben musste. Habe den Reciever bei Sat Versand24 gekauft.

    Sollte ich mir Sorgen machen?


    Koiterus
     
    #3
  5. extra
    Online

    extra Chef Mod Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    18. September 2010
    Beiträge:
    7.777
    Zustimmungen:
    7.311
    Punkte für Erfolge:
    113
    AW: Mein Edision Argus miniplus HD geht nicht mehr an, kein roter Punkt noch Edision

    :fie: Ne brauchst Du nicht, das einize Problem könnte sein, das Sie Dir eine "Servicepauschale" in Rechnung stellen, könnte sich so um 30.-€ bewegen, aber wenn Du auf freundliche Kulanz anfragst, könnte es auch ohne gehen, warten wir mal ab!
     
    #4

Diese Seite empfehlen