Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

mehrere probleme mit oscam (s02 und ipbox)

schnuffy1de

Hacker
Registriert
15. August 2007
Beiträge
412
Reaktionspunkte
43
Punkte
88
hi

ich haben mehrere Probleme mit der oscam.
ich habe eine ipbox 910 (mit vodka image), dazu eine s02 die mit oscam betrieben werden soll.

da der vorhandene emu dauernd absürzte habe ich ich die oscam unter var/bin mit der version 1.10rc-by_jaro, build #5649 (sh4-linux-stapi)
ausgetauscht.

diese läuft schon stabiler, wenn auch nicht zu 100%. aber erstmal so, dass ich damit leben kann.

nur komischer weise:
die datei heißt oscam, liegt unter var/bin (vodka image)
und hat die rechte 755.
merkwürdig ist halt, des es teilweise geht.
gestern ging es einmal mit dem autostart (also nach einem receiverstart)
danach wieder viermal nicht wysiwyg image
und nachdem ich per hand dann gestartet habe, klappen die hd sender nicht
dann oscam.restart, danach geht wieder alles
schon komisch...

außerdem habe ich häufig timeouts

jemand ne idee?
hab ne s02


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: mehrere probleme mit oscam (s02 und ipbox)

Die Karte wird net erkannt.
Probier mal folgendes in den Reader-Teil der oscam.server hinzuzufügen:
mhz=600
cardmhz=600
 
Zurück
Oben