1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

welches image für ipbox 910hd?

Dieses Thema im Forum "Ipbox 900/910 hd + 91HD" wurde erstellt von schnuffy1de, 2. September 2011.

  1. schnuffy1de
    Offline

    schnuffy1de Hacker

    Registriert:
    15. August 2007
    Beiträge:
    375
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    28
    hi

    ich habe eine ipbox 910hd und möchte damit meine s02 sehen können (im internen reader)

    aber irgendwie will das alles nicht so

    hatte das swf drauf, da bekam ich (mit hilfe vom sfw) die festplatte nicht zum laufen.
    dann hatte ich das aaf drauf, da funktionierte alles. leider habe ich diesen komischen tuner, wo es keine treiber für gibt und deshalb ich kein ard/zdf hd usw schauen konnte

    dann hab ich nun das vodka image 0.11 drauf gemacht. vorteil war, dass da schon oscam drauf installiert ist (da ich, warum auch immer, nicht ins internet komme mit der box)
    leider habe ich viele timeouts nun bei meiner s02.
    hab schon viel umgestellt. nun läuft scheinbar der emu (jedenfalls gestern mal ohne absturz/timeout), aber dafür hat sich gestern dann die ganze box aufgehängt.

    hat jemand ne idee, welche image das stabilste für meine box sein könnte? und welchen emu ich dann nutzen könnte? oscam läuft ja scheinbar bisher gut. ich weiß, dass es ne vizcam gibt. wie gesagt, leider konnte ich bisher nie mit der box online gehen.

    kann man evtl das original image nehmen und dann ne oscam (vizcam) installieren? oder geht das nicht?
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. JesuzG
    Offline

    JesuzG Hacker

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: welches image für ipbox 910hd?

    Hallo,

    wollte kein extra Thread aufmachen da es um das Original Image geht wollte ich kurz fragen ob wer weiß wo ich dies herbekomme? auf der IPBox homepage find ich nix mehr für die 910HD. Über Tipps wäre ich dankbar.

    Gruß
     
    #2
  4. goofy81
    Offline

    goofy81 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. März 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: welches image für ipbox 910hd?

    kommt drauf an was du suchst es gibt das pgi image, das sif glaube wodka.
    ich habe das sif drauf auf meine 9000 da kann man alles über panel downloaden für die lufvögel braucht man das url2
     
    #3
  5. JesuzG
    Offline

    JesuzG Hacker

    Registriert:
    23. August 2009
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: welches image für ipbox 910hd?

    ja suche ja das original image von dgs und kein mod von einer group. sifteam image find ich nur das original davon nicht.
     
    #4
  6. goofy81
    Offline

    goofy81 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    21. März 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: welches image für ipbox 910hd?

    HTML:
    http://http://cuberevo-digital.com/new/cs_software.php
    scau ihr
     
    #5
  7. sim80
    Offline

    sim80 Freak

    Registriert:
    8. November 2011
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: welches image für ipbox 910hd?


    Probier mal das aktuelle HDMU Image!
    Findest du auf der Homepage von Hdmedia Universe!
     
    #6
    SWInc-Cobra gefällt das.

Diese Seite empfehlen