Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mehrere Dreamboxen mit PC steuern

OllyC

Newbie
Registriert
22. November 2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo !

Bin auf der Suche nach einer Software mit der man auf einer Oberfläche (Panel) mehrere Dreamboxen steuern kann.
Kann auch was kosten. Hat wer einen Tip oder Erfahrung mit einer Software ?
Mehrere Tabs im Browser kommen leider nicht in Frage.....

Lg
Oliver
 
AW: Mehrere Dreamboxen mit PC steuern

Was möchtest Du denn steuern?

Das kannst Du normalerweise mit jedem herkömmlichen Browser machen. Einfach über die IP aufs Webinterface einloggen. Dort kannst Du dann umschalten, streamen usw.
 
AW: Mehrere Dreamboxen mit PC steuern

Super wäre meine Kanalliste z.b. auf der linken Seite, rechts alle verfügbaren Boxen.
Dann such ich mir einen Kanal aus, nehme ihn mit der Maus und ziehe ihn zu meiner gewünschten Box.
 
AW: Mehrere Dreamboxen mit PC steuern

so geht das nicht, aber html mit iframe kannst die ne Seite basteln wo alle Boxen Webinfos siehst
 
AW: Mehrere Dreamboxen mit PC steuern

Ich habe diese Art von Steuerung auf einem PC in einem Wettbüro gesehen, da gabs dann noch mehr Funktionen....
Laut Eigentümer hat ihm das ein Programmierer innerhalb von 3 Tagen nach seinen Wünschen programmiert.

Sollte jemand in diesem Forum solche Kentnisse besitzen, könnt ihr mir gerne ein Angebot machen.....
 
Zurück
Oben