Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mehr Private Nachrichten

beneee

Spezialist
Registriert
21. Februar 2009
Beiträge
534
Reaktionspunkte
183
Punkte
103
Könnte man es nicht auf 100 erhöhen, zum Beispiel ab so und sovielen Posts? Oder irgendwie mit Spenden verknüpfen, dafür dann aber auch 200 um den Dreh?

Nervt mich das ich dauernd welche löschen muss :)
 
AW: Mehr Private Nachrichten

Du kannst doch auch PN's auf deinen Comp verschieben, dann brauchst du es nicht zu löschen und hast immer alle da.

Das erhöhen der Anzahl der PN's haben wir schon mal erörtert und für nicht notwendig gehalten.
 
AW: Mehr Private Nachrichten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo beneee,

deine PNs kannst vor dem löschen auf deinem Computer abspeichern.
Dazu machst rechts oben bei Nachrichten einen Haken rein. Gehst nach unten: stellst auf In Text Format herunterladen. Vorher richtst du auf deinem Computer einen Ordner: DEB PN .

Dort hinein lädts du deine PNs. Nach dem Herunterladen, kannst du sie im Board löschen. So kannst du auf deinem PC immer auf ältere PNs zugreifen.
Total kosten frei für dich.
Spenden kannst du aber trotzdem jederzeit.

Mlg piloten
 
AW: Mehr Private Nachrichten

Joa, find ich nur etwas unpraktikabel, naja, kann man wohl nix machen.
 
AW: Mehr Private Nachrichten

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Nö, bei gut 200000 User wäre das schon derb an Speicher...und außerdem sollt ihr die ja nicht horten...
somit habt ihr wenigstens etwas zu tun..:dance3:
Falls ihr die doch "horten" wollt, ..dann einfach auf dem PC abspeichern...
 
AW: Mehr Private Nachrichten

Ich bin immer froh, wenn da nicht soviele Nachrichten drin sind. Ich finde, man sollte sich ohnehin im Forum austauschen und muss das wenigste per PN klären.
Was wirklich wichtig ist, kann man auf dem PC speichern, alles andere muss man ohnehin meist nicht aufbewahren, weil es dann erledigt ist.
 
Zurück
Oben