Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Megasat 3200 Software auch für den Titan TX 2100! (veraltet)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erst mal Danke für die Info, hab allerdings noch eine Frage.

Gibt es evt. verschiedene Ausführungen der Receiver? Ich kann die Soft einwandfrei einspielen und sehe auch dass sie geladen ist. Ich kann danach CAS Ein/Ausschalten und Autoroll Ein/Ausschalten - leider wird es nicht helle.

Wenn ich den Key von Hand eintragen will stürzt mir die Box ab - und zwar immer in dem Augenblick wo ich bei Nagra OK drücke... Das war auch schon mit der Soft vom 13.12 der Fall.
Ich habe zwar jetzt sehr viele Beiträge durchgelesen, habe auch einen gefunden wo das gleiche Prob bestand - leider habe ich noch keine Lösung gefunden...
 
Mir ist schon klar das die Soft AU machen sollte.
Der Receiver ist allerdings schon ne halbe Stunde an und nichts mit AU. Genau aus diesem Grund hab ich ja probiert die Keys per Hand einzutragen - mit oben beschriebenen Ergebnis. Natürlich hatte ich vor dem Eintragen der Keys den Autoroll abgeschaltet. Wie gesagt - Box verabschiedet sich ins elektronische Nirwana...
 
Bei mir hats problemlos funktioniert.
@VW_Golf: man rühmt sich nicht mit den Errungenschaften anderer Leute ;-)

TAUSEND DANK an ceekay und masterbyt @nachtfalke-forum !!!
 
Besten Dank und ein und happy 2008
hatte leider keine Zeit im Moment, aber diese Soft klappt ohne Ende. Ihr seit Super.

Nochmals besten Dank
Habt Ihr noch Idee bei 8888 ?
Wenn nicht dann eben nicht. Ich war trotzdem froh das Ihr da seit. Auch beste Grüße an elK.
Bis denne
Ihr seit die besten
 
hallo zusammen.......
woher bekomme ich das sorglos paket vom 13 12.2007???

danke im voraus
 
bei meinem Titan ist die Nagra liste wohl weg oder Falsch !

und er hängt sich auf wenn ich auf Nagra oder einen anderes Key System gehe !

Wie kann ich die Neu draufladen ?

habe aber schon die NEU Soft drauf hätte gedacht mit der neue Soft auch neue Nagra lsite aber war wohl nix

Danke
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo habe das selbe problem :Decaido:
Habe auch schon alles nach Anleitung aufgespielt.
Auch schon von Box zu Box versucht ,da ich eine zweite identische habe.
Mir ist nur aufgefallen,wenn ich im Key Code System bin .
Fehlt der erste Eintrag 01 viacces ,sobald ich dann Nagra OK drücke hängt sich alles auf.
 
Key

@Fordhamb und lindenu bitte schickt mir eine Private Nachricht. Ich schicke euch eine E-Mail mit einer Keyliste für die Megasat Software.
Wir können im moment nichts in die Datenbank laden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben