Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Megasat 3200 Software auch für den Titan TX 2100! (veraltet)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Megasat 3200 Software auch für den Titan TX 2100!

Hast du eine Verbindung zur Box? Vor kurzen hatte ein User das gleiche Problem, da war das Kabel hin.


Poste mal die Systeminfos der BOX
 
AW: Megasat 3200 Software auch für den Titan TX 2100!

cpu sti 5119

sw v-1.0

hw bmsq002(0502)

date. 2007. 10. 19
 
AW: Megasat 3200 Software auch für den Titan TX 2100!

verbindung habe ich mit der box titan nicht mit comag sl ja
 
AW: Megasat 3200 Software auch für den Titan TX 2100!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Oh ne, du musst als 1. den " 5119_middle_loaderV1.0.6.bin" einspielen! Ich hoffe es ist nicht zu spät.
Dann die Software "SBSP_03Feb08.bin" .


ACHTUNG!!
Seit dem 07.12.2007 gibt es vom Hersteller einen neuen Bootloader. Und da neue Software
nur mit diesem funktioniert, ist die neue Datei "5119_middle_loaderV1.0.6_1.bin" vor einem
Update einzuspielen. Neue Software ohne diesen Loader zerstört den Receiver
Das heißt: Wer den den neuen Loader schon hat, spielt sich gleich die neue Software ein.
Der Weg ist der gleiche, wie die des Loaders
 
AW: Megasat 3200 Software auch für den Titan TX 2100!

das problem ist das einspielen nicht sonder im load modus fängt nicht an zu zählen
 
AW: Megasat 3200 Software auch für den Titan TX 2100!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wenn du es genau nach der Anleitung machst, dann hast du keine Verbindung vom Pc zum Receiver.

Vieleicht war das hier im moment dein Glück, weil wenn er die neue Software ohne den neuen Loader bekommt ist der Receiver hin.

Laut Systeminfo ist das eine neue Box, war noch nie eine Emu Soft drauf.
 
AW: Megasat 3200 Software auch für den Titan TX 2100!

fängt an zu laden
 
AW: Megasat 3200 Software auch für den Titan TX 2100!

also du warst meine rettung dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee hab den problem gefunden kabel für titan schrott für andere receiver gut?????????????nicht zu glauben aber noch vielen danke für die grosse hilfe um die uhrzeit noch dazu wünsch dir eine gute nacht .
 
AW: Megasat 3200 Software auch für den Titan TX 2100!

das schöne ist das mit meinen andere receiver funz. hat
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben