Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Megasat 3000s oder lieber ein Opticum?

tini0904

Newbie
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

Ich habe eine Frage:
Ich habe vor mir einen Sat-Receiver zuzulegen. Nur welcher ist gut?
Gibt es überhaupt Unterschiee zwischen denen von Megasat und denen von Opticum? Ich würde gerne den Megasat 3000s nehmen, das dieser nicht so teuer ist. Aber die Frage ist ob der genauso gut zu patchen ist wie zum bsp der Opticum 4000c und ob AU funzt.

Tini
 
Also da gibt eigentlich nur ein klare und deutliche Antwort! Nimm den Opticum! Istain allem besser! Vom Support angefangen bis hin zur Firmware und bearbeiten der Settings!!
 
Hallo,
ich kann dir den Megasat 4000 empfehlen oder ein Fte&Clone!
Preis Leistungs verhältnis ist auch ok!
Super Support aktuelle Firmware und Anleitungen,Tools usw!
Kannst dir ja mal den Bereich FTE&Clone(Megasat 4000) mal ansehen:Link veralten (gelöscht)

elkatze
 
Zurück
Oben