1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Megasat 3000 Textdatei nach Einlesen mit EditTransponder nicht als .rs232 gespeichert

Dieses Thema im Forum "Megasat 3000 - 3100 - 3100CI" wurde erstellt von Eisdealer24, 21. Mai 2009.

  1. Eisdealer24
    Offline

    Eisdealer24 Newbie

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    wenn ich die Textdatei nach dem Einlesen mit EditTransponder als .rs232 Datei abspeichern will, wird diese nur als Datei ohne Dateityp gespeichert. Auch wenn ich vor dem Klick auf Speichern im Namen der Datei .rs232 eingebe, wird diese trotzdem ohne Dateiendung gespeichert.

    Hattet ihr das Problem schon einmal?

    vielen Dank im Voraus für euere Hilfe!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. Eisdealer24
    Offline

    Eisdealer24 Newbie

    Registriert:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Megasat 3000 Textdatei nach Einlesen mit EditTransponder nicht als .rs232 gespeic

    Hat keiner eine Idee?

    Wenn ich die Datei nachträglich mit der Endung .rs232 versehe, dann stürzt das Programm STBUpgrader vor dem Übertragen auf den Reciever ab und bringt eine Fehlermeldung...

    Hat jemand schon einmal dieses Problem?
     
    #2
  4. qwerty123
    Offline

    qwerty123 Newbie

    Registriert:
    18. März 2009
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    3
    Beruf:
    Elektroinstallateur
    AW: Megasat 3000 Textdatei nach Einlesen mit EditTransponder nicht als .rs232 gespeic

    ich hatte das Problem auch mal, hab dann nen anderen Rechner angeschlossen (ich glaub mit XP SP2), dann gings irgendwie, ist aber schon lange her...
     
    #3
  5. xervas
    Offline

    xervas Newbie

    Registriert:
    2. April 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Megasat 3000 Textdatei nach Einlesen mit EditTransponder nicht als .rs232 gespeic

    hallo,

    wollte mal fragen ob du eine loesung gefunden hast?
    wuerde mich interressieren da ich z.z. auch das problem habe.
    habe alle moeglichen upgrader durchporbiert immer das gleiche problem.
    keine dateiendung. bitte helft mir/uns. ich moechte nicht meine liste von hand mit der sch... box option editieren muessen.

    infos zur Box:
    MegaSat 3000s
    Software Info: V1.3
    Hardware Info: V1.0
    Build Data: Jan 14 2008 (original von der Hersteller HP)
    Boot Loader: V1.0.4

    mfg
    xervas
     
    #4

Diese Seite empfehlen