Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

WinCE Mega Menü für Zenec Geräte

Hallo, soweit läuft das Megamenü bis auf drei Punkte...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Habe bei Org.Dimka , Nextgen und Original folgende Fehlermeldung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ist das normal bei den drei NavProg ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das Megamenü unverändert, Karten von Here . Primo 1.2, 1.3 und iGo laufen ohne Probleme.
 
@bersaker
Ich kenne zwar dieses Menü nicht, aber wo ist da der Ordner "Map" gelagert?
Gemeinsam (addons ?), oder hat jede SW seinen eigenen Map-Ordner.
 
Versehe mal jede SW wo der Fehler auftrat zu Testzwecken mit den Ordner Map incl. Inhalt (also "map" in "content" kopieren).
 
Hallo bersaker,

der Content Ordner liegt direkt auf der SD-Karte wie in der Beschreibung. Das sind auch die Programme wo du die Fehlermeldung bekommst da alle Programme auf diese Ordner zugreifen (außer IGO8).

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich hatte für alle Programme eine Deutschlandkarte mit passender License beigelegt. Ich denke mal du hast bereits die Ordner sd/content wie in meinem Zitat erster Satz gefüllt. Nur wenn du die neusten Maps verwendest musst du auch die passende License zu den Maps die immer beiliegt noch in die vier License Ordner (Primo_dimka, primo_original, Primo 1_3, Primo 8.5.11.262410 und nextgen) kopieren. Ich denke das du das noch nicht gemacht.

bersaker;... ich möchte dir noch herzliche Glückwünsche aussprechen da du auf deinem NC5011D mein MiniMenü nutzt und darüber jetzt auch mein MegaMenü starten kannst. Ich finde das eine reife Leistung. Viele User scheuen sich vor so einem Schritt.
 
Ok. Werde das nachher mal versuchen. Danke.
-----------------------------------------------------------------
Scheint mit den Lizenzen zu funktionieren.
Bei Dimka bekomme ich nun eine andere Fehlermeldung.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit "92" und "Altersdemenz": kann dies schon einmal vorkommen.

Error
Out of memory Requested 4294967295
Cache 186646
 
Ahhh, am PC kann man die Grafik besser sehen. Tapatalk zeigt die Grafik nicht sauber.

Das mit dem Out of Memory muss nicht immer ein Speicherproblem sein. Zeige mir mal bitte die crash.txt aus dem Programmordner und setzte sie in einen Spoiler.

Ist das Programm mit dem Grundpaket von mir gelaufen? Das hilft mir bei der Fehlersuche.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben