Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Medion Tablet rooten

SABALA

Newbie
Registriert
7. Juni 2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Hallo Gemeinde,will mein tablet Medion s10321 linux rooten, aber finde keine anleitungen. War schon auch auf Google od. xda usw. Könnte auf eure Hilfe hoffen. Danke im voraus. :(
 
Möglicherweise hilft Dir die in diesen Beiträgen enthaltene Antwort (siehe Anhang).

@HarryHase: Wir versuchen hier am Board zu helfen. Bitte keine Kommentare wie: "Du bist zu faul zum suchen", Danke.

Gruß

Fisher
 

Anhänge

  • Root.txt
    91 Bytes · Aufrufe: 25
Neben dem Kommentar ist ein link und ein Hinweis wo er in dem Link sogar hinklicken soll.
Ein Kommentar wie, such mal schön, fände ich auch unbrauchbar. User dazu zu animieren selbst etwas zu lesen (ich habe mir die links ja vorher angeschaut) sollte wohl möglich sein.

In Deinem Textdokument steht ein Link auf ein anderes Forum drin, in dem man sich anmelden muss, das falsche tablet ist und ich am dem Fremthread beteiligt bin ,,,
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Satz: "Jemand ist der Meinung, dass du zu faul bist, um mit Google nach s10321 rooten zu suchen." ist keine Animation sondern eher eine Provokation.
Im Textdokument befindet sich keine Direktverlinkung sondern eine url.

Ich möchte Dich herzlich bitten, keine Boardgepflogenheiten oder gar Regeln diskutieren zu wollen, sondern diese einfach zu beherzigen. Sie sind wohlüberlegt, vielfach besprochen und....gültig!

Und nun zurück zum Thema.

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben