1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Talk Medion Receiver und Kanalliste bearbeiten am PC

Dieses Thema im Forum "Receiver die nicht mit Emus laufen" wurde erstellt von treli, 20. Juli 2013.

  1. treli
    Offline

    treli Newbie

    Registriert:
    2. März 2008
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hi zuammen,

    ich habe einen sat-receiver MD29100 und möchte die auf usb-stick exportierte .udf datei am PC bearbeiten. Suche dafür ein geeignetes Programm. Habe mich schon wundgesucht und hoffe hier geholfen zu werden. Beim Medion Service gibts natürlich nichts zum downloaden, darum bin ich für Tips sehr dankbar.

    Gruß Frank
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. dr.marlboro
    Offline

    dr.marlboro Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    26. Dezember 2011
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Medion Receiver und Kanalliste bearbeiten am PC

    Hab bis jetzt auch nur diesen Seteditor gefunden.h??p://www.setedit.de/SetEdit.php?spr=&Editor=105 die zwei?? durch tt ersetzen.
     
    #2
    treli gefällt das.

Diese Seite empfehlen