Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion: PNA 470T / P4410 von R22 auf R23 umstellen

gis_kmi

Freak
Registriert
11. Februar 2012
Beiträge
243
Reaktionspunkte
18
Punkte
78
Ort
Frankfurt
Wer kann mir helfen ich wollte ROM R22 auf R23 umstellen und hab keine Ahnung. Hab im Forum gelesen es war auch ein Link angegeben aber leider kann man in nicht öffnen.Ich hab mich vor paar Minuten angemeldet und komme ganz schlecht zu Recht.
Ich weis viele werden lachen aber für mich is es Ernst.
Bitte helfen Sie wer kann.
Gruß
gisi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion: PNA 470T / P4410 von R22 auf R23 umstellen

man müsste wissen ist das 4410 mit oder ohne kontactleiste wenn mit dann ist dieses das richtige
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion: PNA 470T / P4410 von R22 auf R23 umstellen

Kannst mir glauben beim einschalten steht PNA 470 R22 0515 dass bedeutet ROM 22 ist drauf oder?
Ich hab auch ein P4410 PNA470 und da ist R23 drauf. Ich wollte meine alte Gopal 3.1 auf 5.5 umstellen und bin mir nicht sicher ob es mit dem R22 geht den auf dem R23 leuft in Ordnung.
Gruß
aus Frankfurt
Gisi
 
AW: Medion: PNA 470T / P4410 von R22 auf R23 umstellen

Ist schon klar mit Rom 22.Du musst jetzt auf Rom 23 flashen um Goal5.5 oder 6 nutzen zu können..Links zum Romupdate hast Du ja schon(Post 2 und 3).Du kannst dann auch Gopal 6 installieren.
 
AW: Medion: PNA 470T / P4410 von R22 auf R23 umstellen

Hallo
@tueteunegel
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es gibt kein 4410/470T ohne Kontaktleiste ,nicht verwechseln mit den 4210/465(T) !
@spatzenfreund
Dein Link im Spoiler führt zum Rom21 das ist der falsche hier ist Rom23
Link ist nicht mehr aktiv.
das ist der richtige !
@gis_kmi
Genau an die Anleitung halten SD-Karte bis 1GB (keine SDHC) nutzen
zum formatieren das Tool "Panasonic-Formatter" nutzen findest du im Link von spatzenfreund unter Punkt5
Die SD-Karte in FAT16 = FAT formatieren !

Mfg UFO1
 
AW: Medion: PNA 470T / P4410 von R22 auf R23 umstellen

Sorry UFO1,da habe ich mich doch glatt vertan.Habe es geändert.Wollte schon Rom 23 einstellen.
 
AW: Medion: PNA 470T / P4410 von R22 auf R23 umstellen

Danke erstmals für die HILFE ich versuche jetzt was zu machen inwieweit es klappt gib ich später Bescheid.
Eine Frage noch da ich erst 1 Stunde angemeldet bin habe ich wenig Ahnung ehrlich gesagt keine.
Kann man hier im Forum um eine Tel.Nr. bitten und eventuell telefonisch Sachen besprechen?
Gruß
Gisi
 
AW: Medion: PNA 470T / P4410 von R22 auf R23 umstellen

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Das ist keine Schande es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen wir haben alle
mal angefangen !
Da hilft nur lesen lesen und nochmal lesen und wenn du es dann nicht verstehst kannst hier
immer gezielt deine Fragen stellen !
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich denke da wird keiner bereit sein die Telefon.Nr an dich weiterzugeben ,dies ist auch nicht notwentig
bisher haben es alle geschaft mit Hilfe dieses Forum !

Mfg UFO1
 
AW: Medion: PNA 470T / P4410 von R22 auf R23 umstellen

Hallo UFO1 beim entpacken sind die zwei Dateien WINCEIMG.CKS und WINCEIMG ohne Endung BIN ist da OK oder hab ich was Fallsch gemacht?
Gruß
Gisi
 
AW: Medion: PNA 470T / P4410 von R22 auf R23 umstellen

Meine Frage ich will R 22 auf R23 updaten hab einen Link bekommen Link ist nicht mehr aktiv. nach der Endpackung sollten zwei dateien auf eine SD Karte kopiert werden "WINCEIMG.BIN und WINCEIMG.CKS " beim entpacken ist die Datei WINCEIMG ohne der Endung BIN wass soll ich jetzt machen?
Hast du verstanden ich bin nicht so gut im Schreiben deshalb hab ich auch den UFO1 gefragt ob mann die Tel.Nr. nicht bekommen kann. anm Telefon gehts besser, verstanden?
wenn nich Frag nach.
Gruß
Gisi
 
Zurück
Oben