Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Medion: PNA 470T / P4410 von R22 auf R23 umstellen

AW: Medion: PNA 470T / P4410 von R22 auf R23 umstellen

Hallo
spatzenfreund

Ich glau ich habs Geschaft die WINCEIMG.BIN und WINCEIMG.CKS ist da jetzt kann ich mit dem flashen beginnen aber hab ein mulmiges Gefühl.
Soll ich es Wagen, gib mir Mut.
Gruß
Aus
Frankfurt
 
AW: Medion: PNA 470T / P4410 von R22 auf R23 umstellen

Wenn Du Dich genau an die Anleitung richtest dann funktioniert das schon.
 
AW: Medion: PNA 470T / P4410 von R22 auf R23 umstellen

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hast du eine SD-Karte (keine SDHC)bis 1GB genommen ?
Hast du diese in FAT16(FAT) formatiert ?
Aus der SD-Karte dürfen nur die beiden Dateien sein !
Dann genau Schritt für Schritt an die Anleitung halten dann kann nichts passieren !
Das flashen dauert nur wenige Minuten !

Mfg UFO1
 
AW: Medion: PNA 470T / P4410 von R22 auf R23 umstellen

Hallo UFO1
So wie es aussieht hats geklappt (R22 auf R23), leider weis ich nicht wo man die Tel.Nr. weg macht im Profil geht nicht,gib mir einen Tipp.
Gruß
Gisi
 
AW: Medion: PNA 470T / P4410 von R22 auf R23 umstellen

Startseite vom Forum-Benutzerkontrollzentrum(oben rechts)-dann links Profil bearbeiten.
 
AW: Medion: PNA 470T / P4410 von R22 auf R23 umstellen

Dann hat das Rom-Update geklappt.Und Du kannst nun Gopal neu installieren.
 
AW: Medion: PNA 470T / P4410 von R22 auf R23 umstellen

Hallo Hi
So wie es aussieht hats geklappt (R22 auf R23), leider weis ich nicht wo man die Tel.Nr. weg macht im Profil geht nicht,gib mir einen Tipp.
Gruß
Gisi
 
AW: Medion: PNA 470T / P4410 von R22 auf R23 umstellen

Hallo
Das mit der Telefonnu. habe ich noch garnicht gesehen ,die muss dort weg !
Gehe mal ganz oben auf "Benutzerkontrollzentrum" dann suchst du links "Profil bearbeiten"
dort draufklicken und runter scrollen bist du deine TeleNr siehst diese dann dort löschen
und dann ganz runter scrollen und auf "Änderung speichern" klicken !

Mfg
 
Du bist ein Goldstück was wäre ich ohne dich besten dank und bis Morgen.
Gute Nacht auf DEUTSCH.
Gisi

Hats geklappt leider bin ich noch ein Leihe besten Dank mein Freund und Gute Nacht binn Kaputt Morgen weiter.
Gruß
aus Frankfurt
gisi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion: PNA 470T / P4410 von R22 auf R23 umstellen

Hallo
Ja schlaf dich erstmal aus das schlimmste mit den flashen hast du geschaft !
Morgen ist auch noch ein Tag dann machen wir mit er Software/Karten weiter !

Mfg UFO1
 
Zurück
Oben