Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GoPal 6.x Medion Md97830 e4230

bammbo

Newbie
Registriert
14. Oktober 2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute ,

bin neu im Forum ,

mein Navi E4230 M20 ist hin(GoPal 6.0 ) .Ich bekomme nach dem Start nur das rote Bild mit MedionGopal Schrifzug.Kein Ton , kein CleanUp Menü möglich sowie die Verbindug zum Pc .Nach langen Recherchen im Web ,fehlt mir die WinCe Datei , ein Flash Rom steht mir bevor .Mein Problem besteht darin dass ich kein passendes Flash Rom für das Navi finden kann.Bin schon im Bios gelandet ,aber er nehmt/akzeptiert keine Flashrom datei an.Jetzt bin ich mit meinem Latein am Ende,Kann mir jemand noch helfen ????
Ich würde gerne das Navi reaktivieren

Danke im Vorraus
 
AW: Medion Md97830 e4230

Hallo,

damit wir dir genauer helfen können, wäre es interessant zu wissen, warum dein Navi nicht mehr funktioniert. Was hast du gemacht? Hast du was gelöscht? Wenn ja, was und wie?
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Für das E4230 gibt es auch kein FlashRom Update. Das einzige was mir einfällt, lass mal das Navi komplett leer laufen - sprich mach den Akku komplett leer.
Eine eventuell angebrachte Displayschutzfolie kann auch zu Schwierigkeiten führen, dass der Bildschirm nicht reagiert.

Vielleicht hat noch jemand anders eine Idee, aber ansonsten müsstest du dein Navi zu Medion schicken.
 
Zurück
Oben