1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Medion MD 95000 was kann ich damit machen?

Dieses Thema im Forum "Medion Archiv" wurde erstellt von Monti666, 27. Juli 2009.

  1. Monti666
    Offline

    Monti666 Freak

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hi,

    habe hier noch einen Medion MD 95000, da lief mal TomTom drauf, nun geht da aber leider nix mehr drauf.

    Habe mir die TomTom Soft zerschossen, von daher meine Frage, was kann ich da noch für eine Navi Soft drauf packen, damit ich wenigstens irgend etwas da zum laufen bekomme.

    Mfg
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.052
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: Medion MD 95000 was kann ich damit machen?

    Wenn du den Desktop freibekommst solltest du eigentlich alles zum laufen bekommen.IGO 8 oder Navigon.Kommt ein bischen auf deine Hardware an.
    Lies dir das mal durch und wenn das funzt kannst du dich im IGO8-Thread weiter informieren.

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #2
    Monti666 gefällt das.
  4. Monti666
    Offline

    Monti666 Freak

    Registriert:
    15. Juli 2009
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Medion MD 95000 was kann ich damit machen?

    @olaf1 Vielen lieben dank.

    Mein Desktop war wohl schon freigeschaltet, den es läuft nun schon IGO8 drauf, echt der Hammer !!!

    Mal guckenob ich Navigon auch noch zum laufen bekomme.

    BIG BIG THX

    Gruß
     
    #3
  5. olaf
    Offline

    olaf MFC Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    21. Januar 2008
    Beiträge:
    2.976
    Zustimmungen:
    3.052
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    im schönen Bundesland
    AW: Medion MD 95000 was kann ich damit machen?

    Schön das es schon mit IGO8 geklappt hat.Das MN6 sollte auf deinem Gerät mit den aktuellsten Karten auch locker laufen.Dazu musst du dann aber in den Navigon-Bereich.
    Schau mal.Das ist sicher was für dich.Testen und berichten.


    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

     
    #4
  6. one3
    Offline

    one3 Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    1. Januar 2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: Medion MD 95000 was kann ich damit machen?

    hallo monti666

    dein MD 95000 ist doch ein PPC mit WM2003/4.2

    da läuft MN 6.5 super drauf mit WesternEurope_Q2_2009_MN65 max.2Gb bzw.4Gb keine sdhc!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. August 2009
    #5

Diese Seite empfehlen