Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Medion MD 95000 was kann ich damit machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Monti666

Freak
Registriert
15. Juli 2009
Beiträge
223
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Hi,

habe hier noch einen Medion MD 95000, da lief mal TomTom drauf, nun geht da aber leider nix mehr drauf.

Habe mir die TomTom Soft zerschossen, von daher meine Frage, was kann ich da noch für eine Navi Soft drauf packen, damit ich wenigstens irgend etwas da zum laufen bekomme.

Mfg
 
AW: Medion MD 95000 was kann ich damit machen?

Wenn du den Desktop freibekommst solltest du eigentlich alles zum laufen bekommen.IGO 8 oder Navigon.Kommt ein bischen auf deine Hardware an.
Lies dir das mal durch und wenn das funzt kannst du dich im IGO8-Thread weiter informieren.
https://www.digital-eliteboard.com/threads/25574
 
AW: Medion MD 95000 was kann ich damit machen?

@olaf1 Vielen lieben dank.

Mein Desktop war wohl schon freigeschaltet, den es läuft nun schon IGO8 drauf, echt der Hammer !!!

Mal guckenob ich Navigon auch noch zum laufen bekomme.

BIG BIG THX

Gruß
 
AW: Medion MD 95000 was kann ich damit machen?

hallo monti666

dein MD 95000 ist doch ein PPC mit WM2003/4.2

da läuft MN 6.5 super drauf mit WesternEurope_Q2_2009_MN65 max.2Gb bzw.4Gb keine sdhc!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben