Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 5.x Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

was müsste ich ändern, wenn ich keine "MyFlshDisk" habe sondern eine "ResidentFlash" !?

Gruß Harry
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hallo

Ich besitze einen P4440 (MD98070) darauf habe ich jetzt die PE 5.5 Build 91940 installiert aus dem ersten Posting von Antik555, danke dafür.
Funktioniert auch alles soweit nur warum fehlt in dieser Version im Navigationsmenü>Rautenmanager>die Schaltfläche "Tour laden" sollte ja bei der PE dabei sein, über Sprachbefehle ist das "Tour laden" aber erreichbar.
Ich habe eine nackte Gopal installation gemacht, es sind noch keine Skins installiert, aber die Schaltfläche fehlt.
Woran könnte es liegen?
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hallo bob 34,

diese Auswahl steht nur im erweiterten Modus zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen - kurzer
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hi

@kurzer

Daran liegt es leider nicht da ich im erweiterten Modus bin , aber die Schaltfläche fehlt trotzdem, das Feld is leer.

Hab jetzt schon 3 mal neu installiert, alles funktioniert aber die Schaltfläche "Tour Laden" will einfach nicht angezeigt werden.
Noch jemand eine idee?
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hallo bob 34,

klick mal Routenmanager/ Routenplanung dort findest du Ziel hinzufügen und Laden/ Speichern!


Mit freundlichen Grüßen - kurzer
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hi

Das von dir oben beschriebene habe ich schon zur Auswahl, aber was hat das jetzt mit der fehlenden Schaltfläche "Tour laden" zu tun, wo man *.gpx Datein laden kann?
Ich meine das hier
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hallo bob 34,

da habe ich im Moment auch noch keine Idee an was der Fehler liegen könnte!

Mit freundlichen Grüßen - kurzer
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hola bob_34,

um den Button Tour laden sichtbar zu machen, musst du mal die Datei PFSkin.skn öffnen und folgenden Eintrag mit //auskommentieren und anschließend die geänderte Datei speichern! ---

// Visibility#DP: 423624911; // OUT_GL_VIRTUAL_FEATURE_GUIDEDTOURS_STATUS

Dann noch die Datei PFSkin.bsf löschen, als letztes nun einen Softreset durchführen ! ...fertig ! ---
Der nun folgende Start von GoPal 5.5 kann nun 2 bis 3 Min. dauern ! Anschließend sollter der Button Tour laden vorhanden sein !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!



Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

bei mir war es schon auskommentiert, bekomme trotzdem keine tour geladen.
hat mal wer ne test .gpx?
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo antik555,

habe die PFSkin mit dem Editor geöffnet und den von dir vorgegebenen Text in die letzte Zeile kopiert, abgespeichert und nach deiner Anleitung die Datei kopiert bzw. gelöscht, leider ist nach dem Neustart kein Button vorhanden?

Was habe ich falsch gemacht?

Mit freundlichen Grüßen - kurzer

EDIT: Frage, könntest du bitte vieleicht die von dir hier unter # 56

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
bereitgestellte Datei zusätzlich mit Button "Tour laden" abändern?

Das wäre Super!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Hallo,
ich bin ein totaler Neuling hier habe aber ein Problem

Ich habe ein ? 4410 GoPal 3.0 wollte mir jetzt GoPal 5.0 installiere ist auch alles auf meiner Karte drauf und habe alles so gemacht wie beschrieben. Jetzt sagt er zu mir ich soll meine Speicherkarte einlegen, aber die ist doch drin.

Ich hoffe mir kann hier jemand helfen

Danke
 
Hi

Danke die Schaltfläche ist nun da, jetzt werde ich mal probieren ob ich auch eine gpx laden kann, meld mich dann wieder.

-----------------------------------------------------
Hi

@kurzer vielleicht hast die falsche PFSkin.skn editiert die gibt es öfter, im Ordner Skin480x272 die musst du nehmen oder eben die, die deiner Auflösung entspricht, dort auch die PFSkin.bsf löschen.

Aber so ganz funktioniert es eh nicht , ich kann zwar eine gpx laden, dann kommt eine Übersicht der Tour, dort kann man Umbennenen oder löschen oder die Tour auswählen.
Wählt man die Tour aus kommt ein neuer Bildschirm wo gefragt wird
Möchten sie...
1.) die komplette Tour abfahren?
2.)... zwischendrin einsteigen?

ich habe beide punkte schon probiert, das Gerät reagiert dann eine Zeitlang nicht mehr und dann kommt ein neuer Bildschirm mit:
Error
The Device will automatically reset in 9Sek....
dann rebootet es.

Also das haut ned wirklich hin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo,

hast du für dein P4410 auch ein FlashRom Update gemacht? Damit GoPal 5.x korrekt funktioniert, ist dieses Update notwendig.

Tipp: lies mal die FAQ von hier, da findedst du alles was du brauchst! Nach dem Update kannst du sogar die GoPal 5.5 91940 drauf spielen. Ebenfalls sind in den FAQ alle Links vom dem Download der Software, Karten bis hin zur Installationsanleitung angegeben. Einfach mal darin etwas stöbern :dance3:
 
AW: Medion GoPal PE 5.5 Build 91940 Installationsdaten komplett !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
komplett alles. antik hat in keinsterweise was davon geschrieben, das es in die letzte zeile muss.
man sollte die zeile // Visibility#DP: 423624911; // OUT_GL_VIRTUAL_FEATURE_GUIDEDTOURS_STATUS in der .skn suchen und die // davor entfernen.....................
rest siehe letzten beitrag von antik
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben