Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 5.x Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hallo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sorry, das verstehe ich jetzt nicht was soll den da fehlen deine
Auflösung von 480x272 ist doch dabei !
Du kannst ja mal versuchen zB die 4 Teile der D-Karte in den internen Speicher
(My Flash Disk\navigation\MapRegions)zukopieren Gopal neustarten (vorher Reset machen)und schauen ob es dann läuft !

Mfg
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hallo antik555.

Nein, die Fehlermeldung F 3008 zeigt er mich nicht an.Er sagt mir " Die Speicherkarte mit den Kartendaten wurde entfernt. Es können weiterhin alle Zusatzapplikationen verwendet werden.Das Navigationssystem kann erst wieder aufgerufen werden, wenn eine Speicherkarte mit Kartendaten eingelegt wird." Es ist aber eine Karte mit kompletter Software Und Kartenmaterial drin.

Gruss
rhody
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hola rhody,

alles klar ! Was jetzt wichtig ist, daß du den Vorschlag von UFO1 aus Post 15 mal umsetzt !

Gruss
antik555
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hallo
Das ist alles sehr komisch ,Gopal5.5 wurde aber ohne Fehler komplett
installiert ?
Ich nutze ja auch denn Pumuckel-Skin und wenn ich bei mir die SD-Karte
entferne kommt das nach den Start siehe Bilder ist das bei dir nicht der Fall auch nicht das untere Bild ?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Mfg
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hallo

Ich habe die gleichen Bilder, nur ohne die F 3008. aber meine Karte ist drin. und ich habe die andere Software PE 5.5-87821

rhody
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hola rhody,

entferne deine SD Karte mal und dann bitte Post 15 durchführen ! ...danke !!!

Gruss
antik555
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hallo

Wie schon hingewiesen kopiere die D-Karte mal in den internen Speicher
wenn es dann läuft ist die Map schon mal in Ordnung !

Mfg
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hallo antik555.

Habe es so gemacht, Karte ist draussen und es funktioniert einwandfrei. Danke. Aber mit Karte?

Gruß
rhody
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hallo

Dann solltet su deine SD-Karte nochmal neu formatieren und zwar
unbedingt mit den "Panasonic SDFormatter" nicht zum formatieren das von
Windows nehmen !
Dann die Dateien einzeln mit mit einen externen Karten-Lese/Schreib Gerät
übertragen ,mehr fehlt mir dann leider auch nicht mehr ein !

Mfg
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hallo Ufo 1.

Danke erstmal, werde es versuchen, im Navi selbst aber nichts löschen?
werde mir noch mal alles neu ziehen und dann draufspielen.

gruss
rhody
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hallo

Vom internen Speicher kannst du wenn die SD-Karte geht die Karten auf den
Ordner MapRegions löschen mehr nicht !

Mfg
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hallo

Habe mir gerade das P4245 gekauft. Läuft das auch mit PE?
Habe in der FAQ von wiscal diesbezüglich keine Antwort gefunden.

Danke
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hallo,

Nach langem hin und her klappt nun alles, SD Karte neu formatiert, neu kopiert und nun klappt es, jetzt noch ausprobieren und gut is.
Dank an alle die mir geholfen haben.

MFG.
rhody
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Die Unterschiede zwischen den ME / AE und PE -Editionen liegen in den Features. So kann man zum Beispiel die PE Version auf einem E 3240 installieren, jedoch wird man die Sprachsteuerung oder Bluetooth nicht nützen können, da dies das Gerät nicht unterstützt.

Um Grunde kann man sagen, dass es Geräteabhängig ist, ob man die PremiumEdition auch vollständig nutzen kann.


PS: werde das mal in den FAQ aufnehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben