Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 5.x Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Danke für die fixen Antworten!

WBR
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

tag erstmal zusammen. ich habe ein problem. ich habe ein Medion MD 96213
ist ein GoPal PNA465. mir ist das betriebssystem kaputt gegangen, und brauche jetzt dafür neuen windows ce. und auch neue karten wenn einer hat. :emoticon-0141-whew::JC_hmmm:
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hallo Wotan-NDM,

bitte lies doch mal zuerst die FAQ und How to hier. Hier steht viel nützliches das dir helfen wird.
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hallo Jungs!!!

Habe mir von eurem tollen Board die 5.5 version gezogen.Instal und so alles io.Als ich heute mit dem Navi unterwegs war wollte er auf einmal nen Code.Was soll ich da eingeben...habe nie nen Code generiert.Unten steht irgend ne UUID....aber auch die geht nicht.
Kann mir jemand helfen....danke


Gruss
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Das habe ich schon versucht...aber ich denke bin zu blöd dazu....jedenfalls funzt das nicht ....heul...bei mir kommt kein grauer balken nach neustart...warum auch immer.
Vllt kann mir jemand helfen...........
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Guten Morgen!!!

Habe es gestern abend noch geschafft wie es in der Beschreibung steht (grauen Balken usw).Aber trotzdem kommt dann wieder die komische Abfrage...dreh hier bald noch durch.Was kann man den noch tun?

Gruss :diablo:
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hallo. Kann mir vielleicht noch einmal jemand helfen, habe noch ein problem, wenn ich ins Navimenü wechsel, bekomme ich oft diese Meldung, und der Videoplayer lässt sich nicht istallieren, auch nicht mit dem Pumuckel Skin.
Danke schon mal im Voraus

Gruß
rhody
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hallo rhody,

diese Meldung ist nicht so gut! Kann sein, dass dein Gerät einen "Schlag" bekommen hat oder vielleicht ein defekt am Arbeitsspeicher vorliegt. Kann aber auch sein, dass etwas bei deiner Insstallation schief gelaufen ist.

Kannst du die Meldung wegklicken und dann normal weiterlaufen lassen oder friert es hier dann ein?

Ich würde dir eine komplette Neuinstallation raten, zuvor aber alles machen wie in der GoPalWiki beschrieben (Hard-/Softreset usw....) SD Card neu formatieren (mit dem Panasonic-Tool, Link findest du in den FAQ´s in meiner Sig) Software auf die SD drauf (zuerst mal ohne Zusatzsoft, keinen Skin oder dgl. drauf machen) und gucken, ob die Meldung wieder kommt.

2. Tipp: nimm die orig. DVD zur Neuinstallation und achte darauf, dass keine Reste im Navi oder auf der SD bleiben. Also Formatflash udn Factory Reset machen!!

Dann gucken, ob die Meldung weg ist und hoffen, dass der Arbeitsspeicher kein Bit "gekippt" hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Jungs ich bin am Ende...glaube mein Navi fliegt gleich aus dem Fenster.Habe alles runtergeschmissen und die Org. Version drauf gespielt und trotzdem kommt die scheiss Abfrage.Bin echt am Ende hier.
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hallo wiscal.

Habe alles noch einmal so gemacht wie du es geschrieben hast. hat auch geklappt, war alles in Ordnung, lief einwandfrei, habe noch die zuatzprogramme von Navigating und das Telefonbuch kopiert, war auch in Ordnung und bei dem Pumuckel Skin hatte ich dann den gleichen Fehler wieder.
Also musste ich den ganzen Spass wiederholen, habe aber jetzt den Skin weggelassen und es funktioniert.
Vielen Dank nochmal.

Gruß
rhody
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo rhody,

habe dein Problem von Anfang an verfolgt.

Kann es sein, dass du den falschen Pumuckel Skin installieren willst?
Der bei dir aufgetretene Fehler ist sehr ungewöhnlich!

Überprüf das noch mal, sonst Versuchs mal mit dem was dir wiscal geschrieben hat!

Mit freundlichen Grüßen - kurzer
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hallo Kurzer und Wiscal.

Vielen Dank, aber im moment habe ich die nase voll, gestern zweimal gelöscht und wieder kopiert, bin erstmal froh das es jetzt läuft.
Ich hatte jetzt den Pumuckel 5.16 drauf, neu gezogen, bei meinem alten Navi P 4410 war glaub ich ein anderer, jedenfalls lief alles ohne probleme.

rhody
 
Zurück
Oben