Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Softwareangebot GoPal 5.x Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Hallo rhody,

wie ich schon richtig vermutet habe, du hast den falschen Skin installiert!

Der aktuelle für GoPal 5.5 von Pumuckel65 hat diese Bezeichnung "Tuningskin 5.5_06" und den gibt es hier auf dem Board!

Mit freundlichen Grüßen - kurzer:emoticon-0133-wait:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hallo kann man mir mal sagen wo der TMC-Pro Ordner hinkommt.
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hallo

Na ja, man könnte schon.........aber da fehlt was......
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Auch dir mal ein herzliches Hallo hier, dlmh!

Guck mal hier ---> Klick
Da gibt´s ein schönes Bildchen...
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hallo,

wollte nur mal eine kleine Info abgeben!

Hatte heute für einen Bekannten sein Navi "E4430"auf PE 5.5 umgerüstet, hat alles wunderbar funktioniert.
Da das Gerät nur 64MB RAM hat habe ich bei 3D "nur Gebäude" eingestellt und die Simulationen funktionierten ohne Abstürze, auch mit Kreuzungsansichten!
Ich mußte dabei feststellen, dass die 3D-Gebäude nur als graue Flächen dargestellt wurden.

Nach mehreren Tests habe ich den Fehler gefunden!

Es sind einige alte 2 GB SD-Karten die mit den Models nicht zu recht kommen (Verbatim, SanDisk und Medion). Mit meinen SD-Karten von CnMemory und Micro-SD Karten von Medion werden die Gebäude in 3D farbig dargestellt!

Das nur mal so als Hinweis!

Mit freundliche Grüßen - kurzer:emoticon-0108-speec
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hola kurzer,

also das wusste ich bis dato auch noch nicht, das es evtl. an bestimmten SD Karten liegen kann ! ---
Vielen Dank für die Info :emoticon-0148-yes: !

Gruss
antik555
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hallo

kämpfe schon mehrere Tage mit meinem p4445 :emoticon-0121-angry habe alles laut Anleitung installiert - gopal läuft bekomme aber immer bei Geräteeinstellungen einen fatal application error - GoPalSettings_np.exe Exception:0x80000002 , Adress: 0005AD0
Leider keine DVD und keine Sicherung.:fie:
Hat von euch Profis eine eine Idee

Danke im voraus
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hola mfpo,

also irgendetwas scheint bei deiner Installation nicht zu stimmen ! Versuch mal bitte ein direktes Backup auf dein Gerät zu kopieren, anschließend ein Softreset durchführen und die Geräteeinstellungen testen !

Link zum Backup, ...klick ! ---

Hinweis:
Kurzanleitung beachten !

Gruss
antik555
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hallo
Danke für deinen Tip habe aber leider noch immer die gleiche Fehlermeldung
mfg
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hola mfpo,

hast du ein Startmenü oder einen Skin installiert, wenn ja welches bzw. welchen ?

Gruss
antik555
 
AW: Diskussionsthread Medion GoPal PE 5.5 Build 87821 Installationsdaten komplett !

Hallo wie komme in an folgende Funktion dran ? 3D Gebäude und Kreuzungsansicht. Danke
 
Zurück
Oben