Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins bis GoPal 5.x Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011

AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011

Hola Waasol,

nun, ich denke das ist fast unmöglich, da in der SD Ready Version von 2much bereits einige Änderungen relevanter Dateien vorgenommen wurden ! Von daher besteht natürlich immer das Risiko, daß irgendwelche Rest Daten bestehen bleiben, und somit für ein heilloses durcheinander in Bezug auf Form und Funktion sorgen werden ! ---
Ich hätte dir sehr gern weitergeholfen, aber in diesem speziellen Fall muss ich leider passen !

Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011

Hallo Artus18,

vielen vielen Dank für den Tipp.
Der Ideal Skin 2011 von antik555 läuft tatsächlich wie beschrieben mit der Soft von 2much.
Allerdings hat das ein Nachteil, jetzt funktioniért das Telefonbuch leider nicht mehr warum auch immer, denke aber mal das es am Skin liegt.
Irgendein Eintrag muss dort anders sein, habe den TVG Ordner auf Storage Card liegen.
Auch alle Dateien wurden so abgeändert das er auf Storage Card dies finden kann.

Vielleicht eine Idee????

Gruß
Waasol
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin antik555,

völlig korrekt: ich habe kein Startmenü (möchte auch keines haben :)), weshalb in der Tat alles in Ordnung ist. Ich hatte die Funktion des Exit-Buttons, genau wie Du vermutet hast, falsch interpretiert.

Danke für die Erhellung :thank_you:.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Moin Jewel of Yankee,

wunderbar, nun hat der Exit-Button genau die Funktion, die ich ursprünglich von ihm erwartet hatte. Vielen Dank für Dein Update, es funktioniert einwandfrei.

Gruß,
peterle3
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011

Will auch ein Feedback geben.
Also der Skin funzt bei mir auf meinen GT505 auch.
Einfach mit Installer installiert, paar minuten beim Starten gewartet, schon war alles zu sehen. Ein sehr gelungenes Skin, danke an alle mitbeteiligten.
 
AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011

Erst mal Danke für deine super Ideen!!!
Ich habe zuerst den Ideal Skin Final Extendet getestet. Bei dieser Version haben mir die zwei Pfeile in der Karte nicht gefallen. Außerdem hat mich dort die durchsichtige Pfeilansicht gestört. Daraufhin habe ich den Ideal Skin Final 2011 installiert. Mein Gerät: Medion P4425 mit Gopal 92473. Leider mußte ich feststellen, daß in der unteren Zeile die Höhenangabe und die Senderangabe nicht erscheinen. Gerade dies hat mir bei der anderen Version sehr gut gefallen. Was mache ich falsch? Installieren hat gut geklappt. Vielen Dank schon im voraus.
Gruß Migger1955
 
AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011

greif per activesync oder wmdc (je nach windows version) auf den internen speicher deines navi. zuvor solltest du im cleanupmenü sein und auch erst ein mal bleiben. kopiere nun den "neunen" skin auf das navi. lösch aus dem verzeichniss: my flash disk/navigation/skin480x272 die datei pfskin.bsf . verlasse nun das cleanupmenü und warte 2-3min bis die .bsf neu erstellt wird und gp startet.
 
AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011

Hallo AlexPPC,

nein ist er nicht! Wie du aus der Themenüberschrift erkennen kannst, geht es hier um die Build 91940. Du hast ja derzeit die AE 87821 drauf.

Spiele dir die Version von hier drauf, dann kannst du den Skin von antik555 von Seite 1 auf deinem Navi installieren.

Weiters würde ich dich bitten, dass du nicht queer durchs Forum postest, bleib bitte bei einem Thema und mache alles Schritt für Schritt.
 
AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011

Hallo antik555,

habe mir gerade deinen Skin installiert, schön anzusehen und er funktioniert Super! :emoticon-0137-clapp
Mein Startmenü ist auch nicht verschwunden, so dass alles ohne Probleme (wie immer bei dir) weiter nutzbar ist.

Das installieren wollte nur nicht klappen!
Obwohl mir das Navi (P5430) im Explorer angezeigt wurde, konnte ich es nicht in deinem komfortablen Installer auswählen!
Habe dann nach der mir bekannten, alten Methode den Skin installiert!


Mit freundlichen Grüßen - kurzer
 
AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011

Ich habe deine Vorgehensweise probiert. Irgendwas muß ich falsch machen. Ich habe den Skin entpackt. Das Gerät mit Activesync verbunden, den Inhalt des Ordners Navigation auf meine Gerät unter Navigation kopiert. Daten alle überschrieben u.s.w. Die Datei PFSkin.bsf gibt bei mir nicht zum Löschen. Jetzt hat mein Gerät ein grünen Pfeil und das TMC Zeichen ist auch in grüner Darstellung. Ist das alles?
Gruß Migger1955
 
AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Habe schon mehrmals neu gestartet. Softreset und Hardreset durchgeführt.

Gruß Migger1955
 
AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011

bist du dir sicher es es bei dir keine pfskin.bsf gibt?
evt ist dein windows so eingestellt, das dir die dateiendungen nicht angezeigt werden.
 
Zurück
Oben