Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins bis GoPal 5.x Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011

AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011

Du hast recht gehabt. Meine Windowseinstellung war: bekannte Dateiendungen ausgeblendet. Jetzt hat alles super geklappt. Vielen Dank für die Hilfe und vielen Dank an die Ersteller dieses Skins.:emoticon-0117-talki

Gruß Migger1955
 
AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Danke Wiscal, für die ausführliche Anweisung.
Sie war alle, die ich benötige.
Mich Sie erklären gerade lassen, warum ich wünsche, aber ich denke, dass ich nicht zugegeben werde, ihr zu folgen.
Die Vorrichtung ist noch unter Garantiezuständen. Außerdem ist es nicht Grube, es kommt gerade für Service.
Wenn ich ein neues GoPal vresion anbringe, denke ich, dass das warranti annulliert wird. Und was über eine Pumuckel (antik555) Skin? Möglicherweise ein anderer Grund für die Annullierung der Garantie? Ich weiß, nicht in den Tatsachen.
Mich bitte beheben, wenn ich falsch bin.
durch diese Gründe wählte ich das Menü der halvers, das wie erklärt wird: „, arbeitend mit Vorrichtungen in nur ursprünglichem Zustand“. Außerdem arbeitet dieses Menü, nur wenn die Sd-Karte innerhalb der Vorrichtung ist.
Selbstverständlich alles löst dieses das Problem mit der Schaltung von innerhalb GoPal, nicht zum Menü der halvers.
Betreffend die schrittweisee Anweisung: Es ist sehr gut, sie zu tun mag dieses. aber Sie müssen einen 'Wunschzettel " im Voraus haben.
Ich, erreichte ich alle diese Themen, die dem Probe- und Störung methode folgen. so erscheinen oder die Fragen.
Sich entschuldigen, wenn dieses zu Ihnen falsch ist.
Wieder danke!
 
AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011

Hallo antik555,

habe nun seit mehr als 3 Wochen deinen Skin installiert und war viel mit dem Fahrzeug unterwegs!
Dabei ist mir aufgefallen, dass sowohl in der Wohnung als auch im Fahrzeug nicht mehr wie vor der Installation des Skin, TMCpro-Sender bevorzugt empfangen werden!
Was könnte die Ursache sein?:JC_hmmm:
Ich möchte dazu bemerken, dass ich das nur als Hinweis hier einstelle.
Der Schönheitsfehler kann ja auch nur bei mir auftreten?
Sonst konnte ich nur positives feststellen!
Optisch schön anzusehen, korrekte Anzeige von Zeiten (Ankunft, Fahrzeit, Uhrzeit), Sendernamen, Empfangsqualität und auch Höhen über 1000m!


Mit freundlichen Grüßen - kurzer
 
AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011

Moin kurzer,

ich vermute, Du hast in den TMC-Einstellungen bei "TMC-Anbieter" "alle" ausgewählt. Warum stellst Du das nicht einfach auf "Premium TMC" (TMC-Pro) um? Das wäre doch die einfachste Möglichkeit, nicht nur bevorzugt, sondern ausschließlich TMC-Pro zu empfangen.

Unabhängig hiervon ist es in der Tat verwunderlich, daß die Installation dieses genialen Skins sich bei Dir auf den TMC-Empfang auswirkt. Bei mir hatte ich Unterschiede beim TMC-Pro-Empfang bislang nur bei verschiedenen GoPal-Versionen, nicht jedoch bei verschiedenen Skins, auszumachen gemeint (siehe hier). War halt ein subjektiver Eindruck, vielleicht habe ich mich auch getäuscht.

Leider habe ich keine Erklärung - und somit auch keine Lösung.

Viele Grüße,
Peterle3
 
AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011

Gumo kurzer,

ich würde dir sehr gern bei deinem 'Problem' weiterhelfen, jedoch konnte ich seinerzeit unter Benutzung des Skins keinerlei Einschränkungen in Bezug auf den TMC bzw. TMCPRO Empfang feststellen !


Gruss
antik555
 
AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo peterle3,

dein Vorschlag ist nicht zu Ende gedacht.
Vielleicht ist es dir entgangen oder du hast es noch garnicht bemerkt, dass es Routen/ Gegenden gibt in denen kein TMCpro gesendet wird!
Ist dann nur TMCpro eingestellt wird kein normales TMC mehr empfangen und der Sendersuchlauf startet immer wieder neu!
Es werden dann natürlich auch keine aktuellen Verkehrsmeldungen über TMC-Sender, obwohl vorhanden angezeigt!
Habe es gerade noch einmal getestet.


Mit freundlichen Grüßen - kurzer
 
AW: Medion GoPal 5.5 Build 91940 Ideal Skin Final 2011

Moin kurzer,

die Auswirkung der Einstellung "Premium TMC" (TMC-Pro) ist mir durchaus bekannt.

In der Tat ging ich davon aus, daß TMC-Pro flächendeckend ausgestrahlt wird. Wie ich soeben festgestellt habe, war dies eine Fehlannahme. Jetzt ist mir auch klar, warum Du "alle" ausgewählt hast.

Viele Grüße,
Peterle3
 
Zurück
Oben