1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Infos Medion E4460 oder Navigon 70 plus

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung und Suche" wurde erstellt von vollgass, 22. September 2012.

  1. vollgass
    Offline

    vollgass Ist oft hier

    Registriert:
    16. April 2009
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    18
    Hallo!
    ich möchte mir ein Navi kaufen wo ich auch von hier Karten nehmen kann.Welches Navi von diesen 2 hier besser:
    Navigon 70 plus oder Medion E4460?
    wie sind die noname Geräte wo man jede Software installieren kann?
    Gruß Roland!
     
    #1
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. max91111
    Offline

    max91111 Meister

    Registriert:
    17. April 2009
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    4.330
    Punkte für Erfolge:
    93
    Homepage:
    AW: Medion E4460 oder Navigon 70 plus

    Wenn Du fast alles laufen lassen willst Medion da da auch z.B. mit Primo TMC funktioniert.

    Navigon, wers braucht. Aber dann ohne TMC bei Fremdsoftware !
     
    #2

Diese Seite empfehlen