Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediastream

blazer

Newbie
Registriert
30. Juli 2008
Beiträge
6
Lösungen
1
Reaktionspunkte
2
Punkte
33
Hallo, mache einen neuen Thread auf, da an anderer Stelle wahrscheinlich nicht wahrgenommen wurde. Habe eine vu+ Duo 4k mit Openatv 7.4. Mediastream aufgespielt, update 30.11.2023. Egal was ich anwähle, wird nichts abgespielt. Manchmal zb. ARD Mediathek kommt "kein Stream vorhanden". Ansonsten bleibt alles schwarz. Evtl. gibt es eine Lösung.
Danke schön
 
Das hat doch Niemand geschrieben, wird installiert. Grüne Taste für Erweiterungen und dann nochmal grüne Taste für Plugin installieren. Dann findet man das Plugin unter Erweiterungen und Dieses jetzt installieren.
 
@blazer
sorry war mein Schreibfehler muss natürlich Mediastream heißen aber selbst wenn Du den wget Befehl über Telnet richtig ausgeführt hast muss unter Erweiterung/Extension/Mediastream stehen !!
dann erst kannst das eigentliche Plugin vom Feed installieren das kann doch nicht so schwer sein für einen der erst nicht seit gestern ein VU+ sein eigen nennt oder vielleicht doch
 
Vorab an ALLE hier, vielen Dank für Euere Hilfsbereitschaft!

Ich habe gestern das OpenATV (7.4) nochmals neu aufgesetzt und den Befehl per Putty abgesetzt.

Schaute soweit gut aus (wie die Male davor), leider wieder ohne Erfolg.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Ich kann das Plugin MediaStream (durch 2x drücken der grünen Taste, und dann unter den Erweiterungen) nicht finden, bzw. es wird nicht aufgelistet.

Keine Ahnung was ich falsch mache. :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Damit ist doch bloß der Feed, über den Mediastream bezogen werden kann, installiert worden. Heißt, jetzt kann das Plugin über Erweiterungen, Plugins installieren, da unter Extensionen auswählen und installieren lassen.
 
Zurück
Oben