Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Mediaportal streaming Grauzone?

AW: Mediaportal streaming Grauzone?

WLAN funktioniert ohne Probleme.Ich hab das OpenHDF Image,kann man bei der Qualität der Videos beim Streamen machen?
und ich habe hier auf dem Board was von rtmpdump gelesen,kann man damit noch was machen?
 
AW: Mediaportal streaming Grauzone?

Woher weißt du, dass das WLAN "ohne Probleme" funktioniert? Weil Updates funzen?
Streaming-Test gemacht?
Ich würde dir trotzdem empfehlen, ein LAN-Kabel an die Box anzuschließen. Ist doch nicht schwer, macht nur Aufwand. Ich musste auch ein 15m Kabel verlegen dafür.
WLAN bringts oftmals nicht. Teste es wenigstens mal mit Kabel. Man kann sonst noch ewig daher palavern.

Das Image beeinflusst Mediaportal kaum bis gar nicht. Habe mehrere durch....

Die Qualität der Streams kannst du nicht beeinflussen. Wie denn auch? Liegen sie doch irgendwo auf einen Server.
 
AW: Mediaportal streaming Grauzone?

Ich hab die Box direkt per LAN Kabel an eine airport Express gemacht,ich muss sagen das es jetzt viel besser.Qualität fragte ich nur weil man wenn man was streamt manchmal unten in der Ecke die Auflösung umschaltet.
 
AW: Mediaportal streaming Grauzone?

im Menü kann man bei zB bei Youtube die Qualitätsstufe auswählen.
 
AW: Mediaportal streaming Grauzone?

Stimmt, an Youtube hatte ich nicht gedacht. Asche auf mein Haupt. Nutze jenes fast nie.
Aber bei den meisten Portalen, kann man max. den Hoster wählen. Darauf wollte ich hinaus.
 
AW: Mediaportal streaming Grauzone?

Ich meinte damit ob es möglich ist es um mehr Portale zu erweitern etc.!
 
AW: Mediaportal streaming Grauzone?

Nein da musst du schon auf updates des Maches des Plugins warten.
 
AW: Mediaportal streaming Grauzone?

Also manchmal frag ich mich wie illegal ich bin wenn ich Onlline-Radio höre wird auch alles "Zwischengespeichert", und das genauso wie die allgemeine Grauzonen Diskussion belegt im Cache!

Somit braucht man gar nicht das Mediaportal und die Grauzonen zu haben, jeder Smartphonenutzer der Online-Radio hört ist ein Krimineller weil er "Sachen runterladet" genauso wie alle Netten Leute die ein Live - Fussballspiel bei einem der Grossen in der Mediathek anschauen und dabei Zwischenspeichern ( wenn Du einen Hänger hast und das Spiel in Minute 75 ist, kein Problem du schaust weiter bei Min. 71 da du ja eine Illegale Kopie in deinem Cache hast !:emoticon-0136-giggl!! ) also wenn schon Gesetze dann Bitte genau
definiert und nicht so LALA Teletabbies like !!


Is nur meine Meinung ich benutz das I-Net garnicht somit hab ich damit auch kein Problem !!
 
AW: Mediaportal streaming Grauzone?

Hallo,
Ob es ins Thema passt weis ich nicht.
In der FW Enigma 2 2015-01-05 tarball Newnigma2v4.0.1 2201-50-10 ist das Plugin Mediaportal nicht mehr zu finden. Weis jemand warum?

Mit freundlichen Grüßen
skunk1990
 
AW: Mediaportal streaming Grauzone?

Hi, hab mir ne neue vu+ solo se v2 geholt. Aktuelles vti image rauf grmacht. Mediaportal zeigt keine streams an.... woran kanns liegen?
 
AW: Mediaportal streaming Grauzone?

Grauzone aktiviert im Menü? Internet Verbindung in Ordnung?

Theoretisch kann ich praktisch alles!?
 
AW: Mediaportal streaming Grauzone?

Ja aktiviert is alles. Er zeigt teilweise auch die namen der filme an aber wenn ich dann drauf klicke is kein stream zur auswahl
 
AW: Mediaportal streaming Grauzone?

Neueste Version von Media Portal installiert ? Über plugins installiert oder per Ipk direkt vom receiver?

Theoretisch kann ich praktisch alles!?
 
Zurück
Oben