Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal OT Gelaber

MP ist ein privates projekt, und deswegen sollten wir das nicht schlecht machen.

Und noch was, wir sind nicht gezwungen sowas zu nutzen.

Alternative ist doch kodi.

Cau Adas
 
ja klar , ich mache es nicht schlecht , sondern es ist fakt , es war ein geiles Plugin , betonung liegt auf war

ist aber egal , das plugin wird nicht besser und wir drehen uns weiter im kreis
 
Meine Meinung dazu:
Wer meckert, kann es ändern, indem man Plugins auch deinstallieren kann.
Gruß

edit: Es geht nicht gegen einen user, als wenn hier feuer frei abgegeben wird.
Jede Doku-Soap verblasst dagegen wenn man hier zwei Seiten liest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wer oder wo sag ich es , das ich es immer noch nutzen würde?

Jungs ist schon ok , das Plugin ist geil , ich nix Ahnung , ihr wider die besten

Ihr braucht das nicht weiter zu ziehen

Gesendet von meinem Power mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge gelöscht, grund: unnötiges lamentieren, echt jetzt????
Wer hat sich denn das wieder einfallen lassen um so eine aberwitzige Vorgehensweise zu rechtfertigen???
Ehrlich Leute, mehr Unsinn geht nicht. Und nicht mit boardregeln kommen. Wer sich so einen bockmist ausdenkt, sollte mal seine Medikamente wieder richtig einstellen lassen.
Wenn auf Kritik so reagiert wird - na dann gute nacht und kein bett.......
 
MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion, aber letzteres ist offensichtlich nicht erwünscht und kann getrost vergessen werden!
jedwede diskussion die auch nur im entferntesten eine berechtigte kritik oder meinung beinhaltet die gegen das MP / dhwz geht wird gelöscht oder unterdrückt.
dagegen darf dhwz austeilen bis der arzt kommt und wird hofiert wie ein könig! nur nochmal zur erinnerung: von ihm kommt das menue (oberfläche) nicht aber die ganzen plugins! diese arbeit ist und war grandios und auch lobenswert macht ihn aber nicht zu gott! so vermutlich werde ich jetzt gelöscht oder gesperrt aber beiträge willkürlich zu löschen ist schon sehr bedenklich wie ich finde. diskussionen sind bestimmt erlaubt wenn sie pro dhwz sind ;-) alles in allem sehr schade, ist aber typisch für die heutige zeit! nach so vielen jahren hier im board kann ich nur sagen das es auch mal anders hier war und finde es bedauerlich.
 
du greifst doch nur die Webseite ab, dafür muss man doch nichts programmieren, das kann doch jeder, deshalb gibt es auch so viele vergleichbare Plugins ;)

An solchen Posts sieht man doch, dass die Leute überhaupt keine Ahnung haben, welch Arbeit hinter einem Plugin und den Updates steckt.
 
Hier kommt alles zum Mediaportal rein,was NICHTS mit Problemen des Plugins zu tun hat !
 
@dhwz ihr hattet euch damals angeboten eine oberfläche für die vielen einzelnen plugins die es gab (bs, kk, xxx etc.) zu bauen und habt genau diese plugins
in das mp implementiert, was bedeutet sie sind eben nicht alle von dir. genau hier ist der springende punkt denn eben genau auf all diesen plugins und deren idee alles unter einen hut zu bekommen basiert der erfolg des mp. das du dann dieses material genommen hast und erweitert / angepasst und als basis für neue plugins genommen hast will keiner bestreiten. aber das bedeutet eben auch nicht das der ursprung allein bei dir liegt! ich möchte deine leistung nicht schmählern, ganz bestimmt nicht, dein verhalten nutzern gegenüber (der ton macht die musik) ist aber überwiegend unter aller... das ist aber auch nur meine pers. meinung. deine entscheidung den support für andere boxen als dream einzustellen ist ein schlag ins gesicht für alle die dich immer unterstützt haben und in meinen augen ein verrat an die ürsprünglichen entwickler der einzelnen plugins die du / ihr euch so abgegriffen habt und jetzt als euer angebliches eigentum anseht! ich glaube das es letztlich doch nur um geld geht und dream sich einen zuwachs seines vertriebs erhofft ;-) sei es drum, es ist wie es ist und es wird neue plugins in der zukunft geben die dann hoffentlich nicht mehr alle in einer hand einer person liegen die dann eine ganze community wie hier in meinen augen geschehen verrät! das abgreifen von streams ist ja nun kein zauberwerk und ein kleines menü dazu zu schreiben auch nicht. anders sieht es natürlich bei deiner arbeit zur oberfläche des mp aus, diese arbeit ist uneigeschränkt lobenswert und gut, aber rechtfertigt nicht was jetzt geschieht! letztlich kann / könnte es mir egal sein, da ich schon lange andere möglichkeiten nutze als das mp um eben unabhängig zu sein aber es war immer sehr bequem und das gebe ich gerne zu. ich wünsche dir das du deinen erfolg bei dream feiern kannst und nicht enttäuscht wirst ;-)
 
wenn das alles kein Zauberwerk ist, wieso programmierst du dann nicht kurz so ein Plugin, ist doch kein Problem, es werden doch nur die Streams abgegriffen.
Ich bin gespannt, wann dein Plugin fertig ist.
Bei deinem Post sieht man wie in vielen anderen Posts auch, dass ihr nur beleidigt seid, weil es für eure Boxen keine Updates mehr gibt.
 
:ROFLMAO: lese doch nochmal was ich geschrieben habe ;) ich nutze schon seit 2 jahren das mp nicht mehr da ich mir lautlose pc`s / nuc`s zugelegt habe die sprachgesteuert ein und aus geschaltet werden, weil ich damit unabhängiger bin und mir aussuchen kann wie ich was haben möchte. ich habe mir auf basis von html mein eigenes menue erstellt und bin uneingeschränkt zufrieden damit weil ich gleichzeitig mein smart home incl. heizung, sat / kabel-boxen sowie nas etc. implementiert habe. :cool: beleidigt bin ich deswegen sicherlich nicht, vorallem weil ich nun mit jedem browser egal von welchem gerät (3 tablets mit docking station) zugriff habe und die 100% kontrolle. jeder wie er mag und die ersten plugins entwickler sind doch schon am arbeiten. es wird sicherlich nicht so bequem wie im mp oder bei mir aber hey es gibt keinen stillstand ;-)
 
das war doch klar, dass wieder irgendwelche Ausreden kommen, wieso man eben doch kein gleichartiges Plugin für E2 erstellt, obwohl laut Signatur weiterhin E2-Boxen verwendet werden, das ist immer das Gleiche. Zuerst großartig den Mund aufreißen, dass dies überhaupt kein Zauberwerk ist und dann den Schw... einziehen.
Das Ganze ist einfach nur noch erbärmlich.

Noch etwas zum 1. Satz deiner Signatur, was hast du vorhin geschrieben
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
sovieol zum Thema beleidigt sein, das man in diesem Fall auch mit Neid bezeichnen kann.
 
Zurück
Oben