Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal für Nemesis 2.6

Michibata

Ist oft hier
Registriert
1. Mai 2011
Beiträge
146
Reaktionspunkte
60
Punkte
48
Hallo habe es endlich geschafft und meine Dreambox 800HD auf Nemesis 2.6 geflasht. Nun habe ich das Problem, das ich MediaPortal nicht auf die Box bekomme. Telnet zeigt mir das hier:




Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: MediaPortal für Nemesis 2.6

Mediaportal 5.4.0 hatte ich zuvor drauf. Da gehen aber sehr viele Streams nicht mehr. Da muss ich nun wohl auf OE2.0 umsteigen. Hatte mich bisher immer gescheut wegen dem komplizierten installieren einer Speichererweiterung. Aber da werde ich mich nun durchbeissen müssen.
Danke für eure Antworten.
 
AW: MediaPortal für Nemesis 2.6

du brauchst nicht unbedingt eine Speichererweiterung wenn kein wlan oder all zuviele Plugins nutzt.
Flashe dir ein Image z.B ein Merlin,lass Flashfit drüber laufen um unnötige sachen zu deinstallieren.
Dann passt das Mediaportal auch ohne Erweiterung
 
Zurück
Oben