Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

der HLS Player im MP Menü
Wieviel speicher hast du frei?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte bei mir auch nicht auf 7.6.8. updaten mit selbiger Meldung (3,5G frei). Habe dann auf HLS gestellt und die Fehlermeldung kam wieder. Dann wieder HLS aus und es ging? Jetzt ist die neue Version drauf.

Gruß

P.S. ZDF immer noch kaputt?
 
Zuletzt bearbeitet:
der HLS Player hat absolut NICHTS mit dem Update zu tun,da war vielleicht grade der Server überlastet,mehr nicht.

Wenn es noch Gelb ist,scheint es noch nicht gefixt zu sein
 
Ich habe bei Streams von Burning-series im moment das Problem das die Streams öfter abbrechen und nicht wieder automatisch neu starten wo sie abbrachen.

Mit meiner alten Dreambox 800hd se ging es, mit der ax 4k 51hd derzeit leider nicht, konnte man das einstellen ?

Danke für eure Zeit und expertise
 
das ist kein Problem des Mediaportals,entweder liegt das an BS und ihren hostern oder am Image ( muss ein aktuelles incl aller updates sein),zumal die AX garnicht unterstützt wird
 
die box ist geupdatet hat das aktuelle Image von hdf drauf

Was mich halt wundert das ich streams über die gleichen Anbieter bei kinox problemlos ohne restarts gucken kann.

Was meinst du mit nicht supportet ?
 
Das MP wird nur für DMM und VU entwickelt,ob es auf anderen Boxen läuft ist den Entwickler egal.
Versuch ansonsten mal das OpenATV und schau ob es damit läuft

Und wenn die gleichen Streams bei Kinox laufen,ist es erst recht kein Problem vom MP,das gibt nur das wieder was auf den Webseiten und hostern angeboten wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
ok ich wusste nicht das das MP nur für die Boxen "gedacht war" dachte es war allgemein für enigma2 boxen

Mich hatte halt nur gewundert das wenn der stream abbricht er nicht wieder neu gestartet wird, was wirklich schade ist, hab die funktoin lieben gelernt :)

Aber danke für die Auskünfte
 
Zurück
Oben