Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

Ach so .. ja sorry wollte das aktuelle MP von hier installieren nach Anleitung und Reihenfolge und bei der zweiten python meckert er schon wegen inkompatibeltät ... habe ich was falsche gedownloadet ? nicht leider nicht gerade der Crack ;-((
 
Hi, könnt Ihr mir sagen wie ich meine Login Daten für RealDebrid ändern kann? Musste mein Passwort ändern, aber ich finde keine Möglichkeit im MP.
mir wird nur "Broken authentication,......." angezeigt
 
Ich bekomme aber keine Möglichkeit beim MP den Code einzugeben weil ich das Passwort nicht ändern kann um den Receiver meinen Account zuzuordnen.

Kann ich im MP die Login Daten löschen um diese danach einfach neu eingeben mit der Application Authorization? Wenn ja, wie kann ich mich ausloggen oder die neuen Daten eingeben?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
keine Ahnung obs klappt aber ich würde folgendes versuchen :

enigma2 per telnet stoppen,per FTP nach etc/enigma2 ,settings datei auf PC kopieren,mit Notepade+ öffenen und alle zeilen mit RealDebrid löschspeichern und zurück kopieren,enigma wieder starten.

Frag bitte nicht wie man Enigma per telnet stopt und startet,das findest du leicht über google raus

Ich musste nirgends ein passwort eingeben,ich hab es über den link gemacht
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

...obwohl Mini-TV deaktiviert ist.

Je nachdem welche Menüeinstellungen im MP vorgenommen werden, sieht man das TV Bild trotzdem bei deaktiviertem
Mini-TV durchscheinen,

Das scheint jetzt wohl so zu sein. :rolleyes:

Hab' verschiedene Boxen und Images ausprobiert.

Full-HD Skins sind mir zu klein und zu "modern". ;)
 
Was bekommst du nicht hin versuche es mal per telnet direkt über den Receiver ging Mediaportal_7.6.3 bei mir auch nicht zu Installieren.
 
habe die datei im den tmp odner getan und per telnet versucht zu installieren.....kannst du mir nochmal kurz sagen wie du es gemacht hast und welche datei du genommen hast?
 
auf Seite 1 Post 2 steht es genau erklärt und wenn etwas nicht geht,kompletten telnet Output hier posten
 
Zurück
Oben