Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

MediaPortal Anleitung, Download & Diskussion ( kein Support mehr für Images unter OE2.5 ) NUR für Dreamboxen !!

AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Zu spät, habe die schon installiert :( aber wie kann ich sie wieder deinstallieren?
 
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

opkg remove paketname

ich sag doch,mach ein Backup und versuche es ohne deinstalieren,wenns nicht klappt,backup wiederherstellen,pakete per telnet deinstallieren
 
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Achso meintest du es!
Mit was mach ich am besten da Backup? dFlash oder gibts was aktuelleres, bin da nimmer uptodate :/
 
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Werde gleich mal bericht erstatten
-------------------
Update gemacht, null Probleme und Twitch läuft ebenfalls 1A!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Der Livestreamer kommt ja eigentlich vom IPTVlistupdater.
Wenn man das dazu gehörige "librtmp1_2.48" auf der Dreambox installiert, werden einige weitere abhängige Pakete mit geupdated. Das Image crashed zwar nicht, aber bei mir ging anschließend der FTP - Server der Box nicht mehr (DM7020HDv2).
Da hilft dann nur neu flashen.
 
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

OK also lese ich das richtig den livestreamer auf deinem Fall auf ner DM 800 clonebox installieren da er mir das image zerschiesst? Somit geht laola nicht mehr mit dem MP auf meiner Dream
 
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

@otti100
Lievestreamer hat rein gar nichts mit IPTVlistupdater zu tun

@hoelly
Wieso soll Laola nicht mehr funktionieren? Es hat vorher funktioniert und wird es auch weiterhin.
 
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

er meint bestimmt den Zeitversetzten Ton
 
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Zeitversetzter Ton?!?
 
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Amazon prime will seit neustem immer einen sicherheitscode? Davor haben ihm E-Mail und pw gereicht. Was hat es damit auf sich?

Gruß
 
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Gib was ein was du willst nur 0000 ging bei mir nicht. Soll wohl ein zusätzlicher Schutz deiner Daten sein ,sodass diese nicht an den MP Server gesendet werden.
 
AW: MediaPortal Anleitung,Download & Diskkussion

Also bei mir kann ich eingeben was ich möchte, geht garnix. Noch jmd eine Idee?
 
Zurück
Oben