1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Gelöst Mediaplayer SPARK

Dieses Thema im Forum "Pingulux Plus" wurde erstellt von Sko, 8. Februar 2013.

1. Sko

Sko Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

ich habe eine WD2500LPVT am Pingu, die eigentlich sehr gut funktioniert.
    Gestern wollte ich mir eine Serie anschauen, welche ich per FTP auf die Platte geschoben hatte. Darauf hin hat sich mein Pingu aufgehangen. Habe es dann nochmal probiert, aber er weigert sich diese Datei abzuspielen bzw. er hängt sich auf. Ich habe die gleiche Datei parallel auf Neutrino gestartet und da hat er es ohne Muckern abgespielt. Hat von Euch jemand eine Erklärung dafür?

Ich möchte gern bei Spark bleiben, daher die Frage.

Gruß
    Sko

2. phantom

Nervigen User Advertisement

3. magga40

magga40 Meister

Punkte für Erfolge:
    43
    AW: Mediaplayer SPARK

normale weise Receiver ist für Sat Fernseher gedacht und nicht als Mediaplayer
    das habe ich zusätzlich gekauft und habe ich kein Problem mit etwas zum abspielen

Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?

4. Sko

Sko Newbie

Punkte für Erfolge:
    0
    AW: Mediaplayer SPARK

Habe die Dateien auf der FP gelöscht und nochmal neu aufgespielt und siehe da, es funktioniert. Da ist scheinbar bei der ersten Übertragung was schief gelaufen.

@ Magga40

Erst mal Danke für die Antwort. Natürlich gibt es Geräte, die Videodateien besser/problemloser abspielen. Da der Pingu einen Mediaplayer an Bord hat, möchte ich den aber auch nutzen. Ich möchte nicht noch ein zusätzliches Gerät kaufen.
    Zum Anderen kann ich die angeschlossene LP so für Aunahmen/ Timeshift und zum Abspielen von Videodateien verwenden.

Aber wie gesagt vielen Dank für den Tip :)

Gruß
    Sko

Pilot gefällt das.

Diese Seite empfehlen