1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Archiv Media Server HDD und Streaming

Dieses Thema im Forum "Allgemeines Archiv" wurde erstellt von catwomen69, 17. Juli 2009.

  1. catwomen69
    Offline

    catwomen69 Newbie

    Registriert:
    22. Juni 2009
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    0
    Bitte verschieben falls hier falsch, konnte nichts finden.



    Die Firma Fantec hat nun auch ( nach Popcorn-hour) ein Gerät auf den markt gebracht welches alle Video und Audio Formate über HDMI usw. ausgeben kann. hier ein Link:

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?



    bisher gab es nur von Popcorn-Hour

    Dieser Link ist nur für Mitglieder!!! Jetzt kostenlos Registrieren ?




    etwas vergleichbares.

    Habe selbst noch keines der Geräte, nur ein einfaches MediaFestplattengehäuse mit 500 GB und AV Ausgang. Spielt keine VOB`s usw.

    Also wer so was wie oben beschrieben besitzt, bitte mal einen Erfahrungsbericht schreiben.

    Vielen Dank

    eure catwomen:good:
     
    #1
    massendaten gefällt das.
  2. phantom

    Nervigen User Advertisement

  3. massendaten
    Offline

    massendaten Spezialist

    Registriert:
    23. April 2009
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    86
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Media Server HDD und Streaming

    Danke für den Link und Hinweis!
    Hab mir eben den Fantec TV-FHDS Media Player bestellt, mal sehen was der so kann.
     
    #2

Diese Seite empfehlen